Sammlung an Erfahrungsberichten und Erlebnissen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer.

Ich beschäftige mich bereits seit 2,5 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, PU und seit einiger Zeit auch NLP.

In diesem Theard möchte ich auf der einen Seite einige Erfahrungen mit euch teilen und auf der anderen Seite es für mich wie eine Art Tagebuch nutzen.

Erfahrungen sollten festgehalten + mit anderen geteilt werden und nicht für sich selbst behalten werden.

Seit knapp einem halben Jahr bin ich ein aktives Mitglied bei Leipziger Lair und habe noch ein Projekt nebenbei laufen.

Der erste Erfahrungsbericht wird im Laufe der nächsten Tage hier hochgeladen und weitere werden wahrscheinlich einmal wöchentlich folgen.

Ich bin mir sicher, dass wir alle von einander lernen können, gegenseitig unterstützen und uns immer weiter entwickeln werden.

Wer zusammenhält ist stärker als ein Einzelgänger, welcher sich an harten Steinen die Zähne ausbeißt.

In dem Sinne eine fette Umarmung an euch Alle

euer TheMorgan, Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschoben in ErsteSchritte. Detailierte FieldReports mit Mehrwert und einer Botschaft kannst Du selbstverständlich gerne in FieldReport Bereich schreiben. Ein einfaches Niederschreiben deiner Erfahrungen gehört hier allerdings weniger rein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden