LJBF-meine Erkenntnis...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist jetzt an sich bestimmt nichts neues,aber ich will es doch mal weiter geben. Weil ja LJBF hier immer wieder ein heißes Diskussionsthema ist.

Meine bescheidene Erkenntnis anhand von zwei Frauen,die ich kennen gelernt habe.

Ich hab ganz bewußt mit denen geredet wie als würde ich sie Ewig kennen,und sie gern als Freund haben(Das war mein Mindset im Kopf). Ich hab gar nicht aufgehört ins Detail zu gehen, auch private Themen. Zwischendurch wollten beide meine Telefonnummer. Es war immer möglich die auf ein Zettel zu schreiben. Wir haben schon über ein Date geredet und sogut wie klar gemacht. Irgendwann haben beide nett aber hoch Attractet abgebrochen,aber nicht abweisend. Das kam mir eher vor wie-erzähl mir jetzt nicht zuviel,wir sehen uns wieder,ich will mit dir vielleicht noch Sex haben.

Mein Fazit daraus,dass ne Frau die einen Interessant findet selber gar kein LJBF zu läßt,da hätte ich der wahrscheinlich ins Gesicht sagen können, ich such ne gute Freundin zum reden, und sie hätte abgebrochen um mich eventuell wieder zu sehen.

Das ganze Thema.."Ich will nicht als guter Freund enden" wird viel zu sehr verkompliziert finde ich.

Legts mal drauf an,anstatt Routinen runter zu Wirbeln die es verhindern sollen. Ich werde mal ne Weile so weiter machen,und wenn es nicht klappt hab ich neue Frauen kennen gelernt und gut ist.

Das ist für mich gerade Pickup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ich reden will geh ich zu meinen Freunden, bei jeder Wildfremden ausm Nähkästchen zu plauderen kommt schon leeicht Attentionwhore mässig rüber. Lustige Geschichten alles gut und schön, paar ernstere Themen auch (Rapport). Durch deine offene Art hast du Attraction. Passt doch alles? Kein Meilenstein in der PU-Theorie. Richtig.

Wenn du weiter die beste Freund Schiene fährst, dann wirste da wohl auch landen und imo verläuft sich das alles früher oder später mal, weil Mann und Frau nicht dafür geschaffen sind dauerhaft beste Freunde zu sein. ("Ausnahmen" bestätigen die Regel). Wenn du beim nächsten Treffen eskalierst kriegst du die ins Bett, alles andere ist nur ein Excuse, um nicht eskalieren zu müssen und erzähl nicht, du willst nich ficken.

Im Gesamten gesehen funktioniert dein Mindset natürlich beim Approach und erstem Kennenlernen, anders gesehen könnte man auch sagen, es ist dein simpler Versuch nicht eskalieren zu müssen. Also wieder ein Excuse.

Wenn ich draußen bin dann steht für mich da einfach ein Mensch, ich unterscheide nichtmal wirklich zwischen Mann und Frau, abgesehen davon, dass meine Augen sekundäre Geschlechtsmerkmale bevorzugen. Unterscheidest du nun etwa zwischen "potentielle beste Freundin" und "nicht p.b.F." ? Deine Aussage impliziert nämlich, dass du garkein sexuelles Interesse hegst, was Aussehen aus dem Spiel wirft. Du siehst schon, für mich ergibt das Ganze nur im Ansatz Sinn.

j.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon wenn es dann zum Treffen kommt,wird bei den meisten Damen nichts ohne Eskaltion gehen.

Aber ich hab gemerkt wie die Attraction förmlich gestiegen ist um so mehr ich "Vetrauen" aufgebaut hab. Bald Proportional. Klar wenn ich jetzt so weiter mache,gehts proportional abwärts.

Für mich ist das nur gerade besser als Anmach-Routinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier liegt ein Kommunikationsproblem vor!

Während Cäsar vermitteln will, dass es positives hat, ohne große Vorbereitung und unter Druck ins Set zu gehen und strikt nach System zu arbeiten, sondern natürlich zu bleiben, sich nett mit den Mädchen zu unterhalten (wobei er bei diesen lockeren Unterhaltungen wahrscheinlich unendlich mehr Value erzeugt als mit einer vorgearbeiteten Routine - durch unbewusste DHV-Stories und kommunizierte Preselection - dafür weniger auf IOD's und Negs konzentriert, sich dafür jedoch mit dem Mindset "Ich fordere LJBF heraus" als Disqualifier einen Attraktion-Multiplikator gebaut hat), versteht Jeeenkins die Taktik "LJBF" herausfordern eher negativ: Valueloss, DLV's, Mädchen zulabern obwohl sie garkein Interesse haben - und hat damit natürlich Recht: Das ist falsch! Was Cäsar aber kommunizieren will halte ich für richtig, denn wenn Compliance und IOI's von den Mädels kommen, dann ist alles richtig gelaufen! Was später im Endgame läuft jetzt mal ausgelassen - ein Excuse nicht zu eskalieren sehe ich darin nicht, auch wenn man unterstreichen muss dass Kino-Escalation irgendwann kommen muss - denn sonst jehtet nicht voran :D

Zusammenfassend meine Meinung: Ungezwungen ist immer besser und wenn's natural läuft wieso dann robotisieren? Schwachstellen im Natural Game ausarbeiten und verbessern wäre meine Devise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.