2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salve,

brauch mal Hilfe bei ner Auswertung meines eigentlich "Nicht"-Games, aber fürs nächste Mal.

Damit das mal was wird mit mir.

Ich 24

Sie 23

Verführungsstufe: FC

Sie in Beziehung.

Also Erarbeitetes von mir bisher:

Also angefangen von parademäßigen AFC-Verhalten, mit erstmal n Monat nur Facebook schreiben und dann zwar Nummer

besorgt, aber nochn Monat weiter mit Whatsapp (könnte feiern, wie dumm... :-D), bis ich einfach auf ner Party ohne irgendwas zu sagen. erfolgreiches KC durchgezogen habe.

Danach öfters getroffen... Heavy Makeout, FC usw

Da sind noch etliches anderes Verhalten das verbessert werden muss. Aber das meiste habe ich im nachhinein selber erkannt.

Nun kam folgende Situation die mir Kopfzerbrachen zerbreitet.

Wir sind auf unterschiedlichen Parties. Meine Party neigt sich dem Ende zu. Sie will von ihrer auch nach Hause. Las mich einfach von nen Kumpel mit nehmen und schreibe, dass ich gleich bei Ihr bin. Sie soll schon mal los gehen.Sie anscheinend nicht begeistert, versucht mich anzurufen, wo ich einfach nicht ran gehe. Fahre volles Risiko und fahre trotzdem hin, wäre sonst weiter feiern gefahren... Völliges AFC-Needy-Verhalten oder?

Kurzgefasst: Heavy Makeout-->LMR-->Freezout-->Heavy Makeout-->LMR--> Freezout-->Heavy Makeout--> LMR-->Freezeout... Ich will aufstehen: "Dann sollte ich nach Hause gehen..." Klammert sich fest. Sucht Gespräch: Blabla, Bist du verliebt in mich? Versuche C+F es mißlingt. Dann beantworte ich einfach die Frage: "Nein, ich denke das wir viel Spaß und schöne Zeit mit einander und blablub." Daraufhin nur: "BlaBla...Wir schlafen mit einander, aber wir gehen ab morgen getrennte Weg..." FuckClose... Was wäre hier die beste Line?

Nächsten Morgen frühstücken wir noch gemeinsam und Sie holt ihren Freund vom Flughafen ab.

Fortfahren das ganze ja/nein?

Melde ich mich bei ihr oder warten bis Sie sich meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden