Sie hat meine FB-Nachricht gelesen, antwortet aber nicht - wie weiter vorgehen?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mit anderen Worten: "Es gibt niemanden." --> Korb. --> Next! Passiert. Du kannst nicht jede haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr viel verwunderlicher, dass ihm hier keiner mal deutlich die Augen öffnet!

Als ich mich mit ihr unterhalten habe waren ein paar IOI erkennbar

Achso? War das so? Sowas wie "durch die Haare streichen"? Ja? Absoluter Bullshit! IoI's sind abgeranzter Hirnfick! Ich habe schon Torten geküsst, die mich mit ihren Blicken eher umbringen wollten! Wenn die KErle doch bloß aufhören würden, nach diesen total schwachsinnigen Indikatoren zu suchen!

Da sie momentan Antibiotika nimmt, hat sie keinen Alkohol getrunken

War jetzt wichtig für wen? Für uns? Für eure Unterhaltung?

Als ich sie nach ihrer Nummer fragen wollte, kam mir ihre Freundin zuvor und fragte mich, ob ich Facebook habe. Sofort zückte die HB7 ihr Handy und gab es mir

Hier fällt mir dann einfach gar nichts mehr ein! Warum wählst du auf ihrem verdammten Handy nicht einfach deine Nummer und lässt bei dir durchklingeln? Dein Erklärungsversuch "Die Freundin kam mir dazwischen ..bla" ist nichts weiter als ein Excuse!

Verabschiedung: kein KC, da mir leider genau im Moment der Verabschiedung mein Wing dazwischen gesprungen ist

Nächster Excuse! Zuerst hätte sie Dir wahrscheinlich eine gezimmert! Das ist jetzt zwar hochgradiger PDM meinerseits, trotzdem! Und nur weil du im Forum mal was von nem KC gelesen hast und bla und blupp, rechtfertigst du dich für etwas, was du eh nicht hättest durchziehen können! Egal ob Dir dein "Wing" in die Seite springt oder nicht!

Servus süße Rechtsanwältin!

Immer wieder erstaunlich was für interessante Mädels man doch in Clubs trifft. Isst du lieber italienisch oder indisch?

Hab heute unseren Hund ... der geht grad voll ab ...

Ihr Gedanke: Ach der...*gähn* ...

Du bist langweilig! Hat sie vermutlich nicht so Bock drauf, mit deinem Getipper hast du es mal schön versaut und genau DAS ist der Grund, warum man hier gegen "Textgame" wettert! Wer es nicht kann, zerschießt sich damit jede Chance auf nen heißen Fick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Geschichte mit den IOIs ist wirklich sehr sehr oft reinster Schwachfug. Der lustigste Satz dazu kommt von Thorsten Havener: "Wenn jemand von einem Fuß auf den anderen tritt, dann bedeutet das zumeist Unsicherheit. Oder aber, dass derjenige Fußschmerzen hat."

Und deine Eskalation beim Schreiben ist tatsächlich nicht mehr als eine gerade Linie. Also lass es besser gleich sein, wenn dir das nächste Mal eine Torte Facebook andrehen will. Facebook ist sowas wie die Gesichtskontrolle vor einem Klub, die meisten Jungs haben virtuelle Turnschuhe an und scheitern am Türsteher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist langweilig! Hat sie vermutlich nicht so Bock drauf, mit deinem Getipper hast du es mal schön versaut und genau DAS ist der Grund, warum man hier gegen "Textgame" wettert! Wer es nicht kann, zerschießt sich damit jede Chance auf nen heißen Fick!

l_ifetech bringt es auf den Punkt.

Wo ist da Anziehung, Emotion, irgendwelche Handlungen, KINO?

Stattdessen überdetaillierte Analyse von kommunikativ ganz klar vermittelter Ablehnung/Verarsche!

War halt nix bei der, also bist Du einfach Nummer 592768 der sie per Internet (für sie als frau: emotionslos) vollquatscht. Next.

Was machst Du, wenn Du mit jemandem redest und die Person Dir nicht einmal antwortet?

Vielleicht noch 'nen Spruch drücken und dann weitergehen, aber ganz sicher keinen Hirnfick über den Satzbau oder versuchen, sich da irgendwie anzubiedern, damit die Person doch "bitte-bitte mit Dir redet :-("...

___________

Es^kalation beim Schreiben

Formulierung des Tages! :-D

"Facebook-close", "Eskalâtion beim Schreiben"... ich sehe schon, der Marsch der modernen Medien ist nicht aufzuhalten! Unterwegs wurden nur ein paar Pimmel plattgetreten, was zu akuter Eierlosigkeit führt. :-D

Demnächst in ihrem Pick-Up-Forum:

"mind close" - "ganz dolle an die Frau gedacht, komplett ohne AA"

"mind fuck close" - "sich beim Denken an die Frau voll krass einen runtergeholt"

(Nix gegen Alibi, ist nur die Formulierung, die schickt mich gerade so übel)

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Es^kalation beim Schreiben

Formulierung des Tages! :-D

"Facebook-close", "Eskalâtion beim Schreiben"... ich sehe schon, der Marsch der modernen Medien ist nicht aufzuhalten! Unterwegs wurden nur ein paar Pimmel plattgetreten, was zu akuter Eierlosigkeit führt. :-D

Demnächst in ihrem Pick-Up-Forum:

"mind close" - "ganz dolle an die Frau gedacht, komplett ohne AA"

"mind fuck close" - "sich beim Denken an die Frau voll krass einen runtergeholt"

(Nix gegen Alibi, ist nur die Formulierung, die schickt mich gerade so übel)

Gern geschehen. :-) Was ich damit meine und was Kollege l_ifetec sicher bestätigen kann, auch beim Schreiben kann man eine Frau emotional anschiessen und das ganze problemlos zu einem Date rüberholen. Wenn man es kann. Langweiliges Geschreibsel gehört definitiv nicht dazu. Keine Ahnung, wie gut du darin bist, aber wenn dir eine Frau nach dem Schreiben Sätze an den Kopf schreibt wie: "Wow, ich muss unbedingt mit dir schlafen!" und dies mit dir macht, obwohl du kaum mehr als zehn Wortsätze mit ihr gesprochen hast, dann weißt du, was ich mit Eskalation beim Schreiben meine.

Ich sag immer, jeder so, wie er am besten zum Ziel kommt. Ob sich ein Babe unter mir windet, weil ich ihr zehn Sätze gesagt oder zehn geschrieben habe, spielt für mich irgendwie keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Emotional anschiessen ja, eskalieren nicht, nein. Worüber wir reden ist sicherlich "sexuelle Spannung aufbauen".

Da sind wir hier aber am Thema vorbei, cause advanced stuff.

Generell aber natürlich ja, wer textlich gut und sicher ist, kann bei einer Frau einiges auslösen. Das gilt es natürlich auch dann in der Realität umzusetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für Eure Mühe ... Ihr seit spitze!

Hab mir heut ne neue organisiert .. tja mim Reden kommen die Leut zam, nicht mim Schreiben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.