Wing - etwas älter - für Street, Bar, Club gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach längerer Pause fange ich wieder an zu sargen und bin dabei hauptsächlich tagsüber unterwegs. Street am Nachmittag, After Work etc. am frühen Abend. Bar habe ich bisher nie wirklich gemacht und möchte auch dies einmal richtig lernen.

Wer Lust hat, mitzukommen, meldet sich einfach per PM bei mir. Alles ohne Druck und ohne Stress. Niemand muss beweisen, wie sehr er’s drauf hat oder was für ein harter Kerl er ist. Hilfreich ist es auch, wenn man sich für sein Gegenüber im speziellen, sowie für Menschen im allgemeinen interessiert, und über die Fähigkeit zur Empathie verfügt - dann macht's einfach mehr Spaß.

Wer einfach nur so mitlaufen möchte, ohne selbst anzusprechen, kann dies auch gerne tun. Im Übrigen kann man sich mit mir auch abseits der PU-Terminologie einigermaßen vernünftig unterhalten.

Da ich selbst schon älter bin, wäre es hilfreich, wenn Du vielleicht so ab Mitte/Ende zwanzig plus X bist. Vor allem suche noch nach Wings, für die das Ü 30 Clubgame interessant ist, z.B. Kalkscheune, Far Out Night etc.

Die Rückmeldung meinerseits gestaltet sich mitunter schwierig, da man hier anscheinend nur eine PM in einem bestimmten Zeitraum verschicken kann. Wenn ihr wollt, schreibt eure Nummer oder eure Mailadresse in die PM, dann wird die Kommunikation ein wenig leichter.

Viele Grüße

moon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.