Approach im Zug -- Instant Date jedoch nicht gemacht

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja ich glaub auch dass ich's verkackt hab. Hab ihr nur geschrieben : Kein Problem , gute Besserung . Melde mich wenn ich wieder Zeit hab . Bis dann Naja mal gucken , seh sie eh in 2 Wochen auf ner Party wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Ich melde mich jetzt auch mal wieder zurück.

In der Zwischenzeit hatte ich sie anfang september ein letztes Mal angerufen und nach kurzer Unterhaltung ein Treffen vorgegeschlagen , --> ging aber wieder nicht , da sie an dem vorgeschlagenen Tag angeblich keine Zeit hätte. Und ein Gegenvorschlag von ihrer Seite kam auch nicht.

Seit dem also nichts mehr von mir gekommen und von ihr auch nicht.

So gestern hat sie mich auf ner Outdour-Party gesehen und ist nach ein Paar minuten , nachdem sie mich ständig beobachtet hatte zu mir gekommen.

Sie: Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe --> KC von ihr ausgehend.

Dannach noch ein zwei male rumgealbert , aber relativ kurz .

Bevor sie ging hat sie mir noch meine Mütze geklaut und kurz noch rumgealbert , aber kein KC da mehr ( 6 Freundinnen waren dabei )

Was meint ihr ? Hätte am liebsten gleich nen DVD-Abend bei mir mit ihr :D

Nur wenn ich wieder anrufe geht das eh in die Hose, hatte ich ja bereits schon 2 Male.

Oder ne SMS: Na du Frechdachs , also deine Nummer mit der Mütze.... Daaaaas kriegst du wieder - mach dich auf ne Abreibung gefasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir bitte, dass sie deine Mütze noch hat..

Und Pickup in Ehren aber die SMS "Na du Frechdachs , also deine Nummer mit der Mütze.... Daaaaas kriegst du wieder - mach dich auf ne Abreibung gefasst" ist kompletter Bullshit.

1.) Das schreibt man nach wie vor mit einem a. Unter Freunden kannst dus in die Länge ziehen, was mich bereits zu

2.) bringt: So eine SMS würde ich einem Mädel schreiben, mit dem ich befreundet bin. Na, merkst du worauf ich hinaus will?

3.) DIe Angst das ein HB nicht ans Telefon geht, kennt jeder PUler, die Kunst ist es, mit so vielen Frauen beschäftigt zu sein, dass die Enttäuschung nur paar Sekunden anhält.

4.) Falls sie deine Mütze noch haben sollte(Danke dem lieben Gott oder Steve Jobs oder sonstwem dafür) dann hast du Schwein gehabt. Dann kannst du sie anrufen und ihr dann sagen, dass du deine Mütze gerne hättest. Sowas wie "Ich möchte die Geiselnahme meiner Mütze schnell und ohne unnötige Aktionen über den Tisch bringen. Was sind die Forderungen?" <- Hierauf wird sie sowas wie: "Lad mich ins Kino eins" oder so sagen. "Und wann wäre dann der Tag der Übergabe?"

Und falls sie wirklich deine Mütze hat, würde ich nach dem Telefonat auch ne SMS hinterherschicken. Scheiß auf needy aber wenn dir jemand eine Sache wegnimmt ist es Diebstahl.

So far.

P.S. Such dir alternativen. Die Poster über mir haben recht, deine Frame ist am bröckeln und es scheint mir, als ob du diese "Franzi" wirklich ganz dringend brauchst..

Edit: Bevor du das ganze hier zu destruktiv auffasst nochmal kurz die Sachen die du gut gemacht hast.

- du hast sie im Zug approached und bist in deinem game ein Stück weiter

- bei eurer 1. Begegnung im Club hast du eigentlich alles richtig gemacht. Du hast dein DIng durchgezogen und sie hat nur einen kurzen Teil deiner Aufmerksamkeitsspanne bekommen

- du siehst deine eigenen Fehler, was das wichtigste an PU ist.

Mach weiter. Jeder Fehler bringt dich einen Schritt näher an die Person die du wirklich sein willst.

bearbeitet von Solomon Kane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat meine Mütze leider leider gottes nicht mehr ... Sie geht ja immer ans Handy , aber ein treffen ging bisher halt nie kla

bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh.. Keine Ahnung. Ruf sie an, aber überleg dir davor gut, was du ihr sagen willst. Wenn du willst schreib ihr sowas wie: "Meine Mütze ist traumatisiert und ich muss sie jetzt in Behandlung stecken. Schon wieder eine gute Mütze, die ich deswegen verliere.(Insert talkingstuff here) Zur Entschädigung musst du mich zu einem Kaffee einladen" Besser wäre es aber, wenn du ihr das SAGST weil durchs schreiben sowas nicht so gut ankommt.. Viel Glück

bearbeitet von Solomon Kane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex, wie hast Du Duch auf der Party verhalten nachdem Du von ihr geküsst wurdest?

Warst Du immer bei ihr oder hast Du Dich auch mit den anderen Mädels beschäftigt?

Verstehste was ich meine?

Wenn das Mädel sich mit ihren Freunden unterhalten hat, standest Du doof daneben oder hast Du mit anderen Mädels geflirtet?

Zu der Sache mit der Mütze: Ist sie Dir sehr wichtig? Falls nicht, reagiere erstmal nicht groß drauf weil sie Deine Mütze hat. Warte ab, bis sie sich meldet. Falls nicht, melde Dich in einer Woche bei ihr, frage sie wie es ihr geht, sage dass Du Deine Mütze vermisst und frage sie ob sie sich gut um Deine Mütze gekümmert hat. Nicht dass Deine Mütze krank gewurden ist und verhungert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein , nachdem sie mich geküsst hat , sind erstmal ihre freundinnen zu mir gekommen und haben sich gefreut mich zu sehen , kurz gequatscht und bin dann kam schon wieder meine leute zu mir.

Haben dann wie gewohnt gefeiert und dann kam noch anders HB zu mir , dass sie auch kennt , zu mir. Habs aber nicht bei dem anderen HB zum KC geschafft .. egal

Als ich dann kurz mit nem Kumpel zum Klo wollte , stand auf dem weg dorthin Franzi mit ner freundin mit dem Rücken zu mir gewendet auf dem Gehweg. Ich hab ihr nur beim vorbeigehen spielerisch an den Haaren leicht gezogen und sie frech angegrinst -> sie sofort gelächelt.

Damit es nochmal alle verstehen : Ich habe meine Mütze von ihrer Freundin wieder geholt ( Franzi hatte meine Mütze ihrer Freundin gegeben , nachdem sie mir diese stibitzt hatte ) , da meine Haare ohne sie einfach total scheiße aussahen :D war mir auch relativ scheiß egal ob das needy rüberkam oder sonst was. Als ich sie mir genommen hab hab ich nur im neckischen Ton gesagt : "Ganzschön frech die Kleine Heute " und bin wieder zu meiner Gruppe gegangen.

Dannach sind wir uns auch nicht mehr über den Weg gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.