Wiedereröffnung, MA-Sarging unterhalb der Woche!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist nun fast eine Woche her, seitdem das Thema (http://www.pickupforum.de/topic/106026-ma-sarging-treffen-unter-der-woche/) geöffnet wurde.

Auf Wunsch von paar Leuten, eröffne ich ein neues MA-Sarging Treffen unterhalb der Woche! Dieses Treffen soll somit ein Nachfahre vom ehemaligem

Sarging unter der Woche werden!

Das 1. Treffen der Wiedereröffnung:

Datum: Montag den 06.08.2012

Treffpunkt: 18:30 Uhr am Paradeplatz an der Uhr.

Wer darf zum Treffen kommen?

Im Grunde alle die gerne unter der Woche Sargen wollen und Motiviert sind.

Keiner wird ausgeschlossen sei es ein Anfänger oder ein Profi im Pickup Bereich.

Was wird gemacht?

Jeder setzt sich Ziele für den Tag, die Ziele werden dann durchgezogen!

Die Gruppe achtet darauf, wie weit die Personen ihre Ziele durchziehen.

Feedback wird ein großer Aspekt sein, weil die Personen sich dank der Feedbacks verbessern können in Sachen PU und Social interaction.

Der Grund weshalb ich das Programm durchziehen und wieder eröffne?

Insgesamt entstehen somit mehrere Treffen in einer Woche!

Es gibt mir und anderen die Möglichkeit außer den regulären Lair treffen (immer Samstags in MA oder HD) mehr Praxiserfahrung zu sammeln (inklusive Feedbacks)!

Wenn jemand Fragen hat.... dann kann dieser mir gerne eine Pm Schreiben, einfach via Antwort auf das Topic fragen oder beim Treffen die Fragen stellen!

Wichtige Information:

Ich werde dieses Programm/Projekt durchziehen und offen lassen, wenn mindestens eine Person bei dem Projekt fest dabei ist!

Im Grunde werden die Treffen wie beim Vorgänger vorerst auf den Montag, Mittwoch und Freitag festgelegt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muhahaha ... na dann sehen wir uns morgen um 18:30 - dann leg ich mir vorher noch ein Date und hab dann besten State fürs sargen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 2. Treffen:

Datum: Mittwoch den 08.08.2012

Treffpunkt: 18:30 Uhr am Paradeplatz an der Uhr.

bearbeitet von S4J2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Sry das ich mich erst jetzt melde.... aber leider kann ich heute (Mittwoch) nicht kommen da ich krank bin und kaum Aufstehen kann :(

Schön Sargen (Das packt ihr heute auch ohne mich)! :P ... Erzählt mir später wie es war! :D

Ich wüsch euch viel Spass :)

Gruß

S4J2 ( rajesh kutrapali ) ;P

bearbeitet von S4J2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

Martin und ich waren zu zweit am Start - ich hab in der ersten halben Stunde Rejectens gesammelt und in der 2ten Nummern ;D leider Martin immer aus den Augen verloren ...

Stefan war noch kurz bei uns ...

War cooles Treffen - und wenn ich ehrlich bin, ohne die Moto des Treffens hätte ich mit meinem State am anfang garnicht angefangen - am Ende hats sichs aber dicke gelohnt ...

bis Freitag Leudde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey WhiteStyle09,

Alle Members des Unter der Woche Sargen Projektes,.... nehmen an einem anderen Projekt teil!

Da wir an einem anderen Projekt teil nehmen wird dieses Projekt (Unter der Woche Sargen) in dem Sinne beendet bzw. für die restlichen Wochen solang das Projekt ( http://www.pickupfor...t-become-a-pua/ ) läuft!

Grüße S4J2

bearbeitet von S4J2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib halt ma deine Handy nummer per PN dann finden wir uns auch nach 18:30 noch nur um 20 Uhr wirds schon leerer in der Stadt wenn du also nen weiten weg hast Lohnt sichs vieleicht dann kaum noch aber sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Members des Unter der Woche Sargen Projektes,.... nehmen an einem anderen Projekt teil!

Da wir an einem anderen Projekt teil nehmen wird dieses Projekt (Unter der Woche Sargen) in dem Sinne beendet bzw. für die restlichen Wochen solang das Projekt ( http://www.pickupfor...t-become-a-pua/ ) läuft!

"Während wir ein PUA werden lassen wir das sargen während der Woche ...."

Ach ... vlt. bin ich schon wieder zu ketzerisch drauf :)

Wer unter der Woche sargen will kann sich einfach bei mir melden - ich bin gerne dabei, die "become PUA" Aufgaben werden sicher auch _während_ des sargends machbar sein - sonst würden sie ja den Sinn verfehlen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.