Attraction Aufbau, Shittests, usw.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

folgendes: hab eine Dame kennengelernt, mit der ich auch öfters rumgemacht, aber kein FC, da sie ihre Tage hatte. Zum KC und zum rummachen, sind wir immer bei mir gekommen, nachdem wir etwas ungewöhnliches gemacht haben (z.B. mit einem Einkaufswagen und der Shisha darin durch die Stadt). Jetzt wollt ich mal nach einer Taktik fragen (ja, ich bin ein Mensch, der mit einer Taktik bzw. mit einer Methode besser klar kommt, als wie mit losen Vorschlägen), mit der ich auch ohne solche Aktionen noch mehr Attraction aufbauen kann oder mehr Tipps für außergewöhnliche, spontan umsetzbare Aktionen. 

Danke

P.S.: wie umgehe bzw. agiere ich mit Shittests wie "ich würde nie mit dir schlafen" (obwohl sie es gemacht hätte, wenn sie nicht ihre Tage gehabt hätte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch erst kürzlich kennen gelernt habt,dann mit Zustimmung reagieren in der Art "sehe ich auch so,ich muß ein Mädel auch erstmal besser kennenlernen und ich hüpfe ja nicht gleich mit jeder in`s Bett" am besten so,dass sie sich nicht sicher ist,ob du das ernst meinst.

Oder aber sowas sagen wie "du bist ja auch nicht mein Typ aber wir können ja Freunde bleiben" *zwinker*

Greez FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
P.S.: wie umgehe bzw. agiere ich mit Shittests wie "ich würde nie mit dir schlafen"

"Ok. Bye."

(obwohl sie es gemacht hätte, wenn

Ja ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.