PCC in München

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen Leute, ich habe gerade folgne Nachricht erhalten:

"Die Project [String unzulässig] startet zum ersten Mal in Deutschland und ist einzigartig im deutschsprachigen Raum! - So treffen sich vom 31.08 - 02.09.12. Verführungskünstler aus den verschiedensten Städten und Nationen im bayrischen Herzen Deutschlands, in München, wo sie sich bei spannenden Vorträgen austauschen, bei Workshops Neues erleben und die verschiedensten Menschen aus der Szene kennenlernen können.

Lifestyle Vorträge, Persönlichkeitsentwicklung, Aussehen & Styling, Gesundheit, Rhetorik, sowie die richtige Gesprächsführung bei der Verführung, alles über das Thema Liebe, Sex, & Dating und noch vieles mehr bietet die erste Veranstaltung dieser Art.

Das Ganze ist eine unkommerzielle Veranstaltung und der Geldbeitrag fließt in die Kosten für Raummiete sowie in die Anreisekosten der vortragenden Coaches, die die Workshops leiten und die Vorträge halten. Dank der guten Zusammenarbeit und der professionellen Organisation wurde der Preis für

Teilnehmer an der [String unzulässig] auf 60 Euro festgelegt, für Studenten, Schüler und Auszubildende 30 Euro - Bucht ihr vor dem 20. August, gibt's sogar noch einen Rabatt auf euer Ticket (25€ Reduziert und 50€ Regulär)!

Genaue Infos & Ticketvorverkauf ab dem 10.08.12 auf

http://www.[Link unzulässig]/"

Man kann da auch sein Lair vorstellen und so...

Mir is München um ehrlich zu sein einfach zu weit weg und ich bin zu der Zeit auch nicht mehr im Land.

Wenn ihr also dahin wollt und das Braunschweiger Lair vorstellen wird, sagt bescheid, dann gebe ich euch nen Namen bei dem ihr euch melden könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.