Ich haue sie und trotzdem will sie nicht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast starlord

1. 30(kanns selber kaum glauben)

2. irgendwas mitte 20

3.5?!?!

4. Sex mit Hauen,Sex mit Cumshots,Sex mit Analverkehr

5.Sie ist sich nicht sicher...schluchz

6. Wie weiter machen?

Habe neben meiner LTR eine Frau gehabt mit der ich mich abundzu zwecks sexueller aktivität getroffen habeSex war super und zahlreich.

Sie wusste von meiner LTR und war soweit auch damit einverstanden.Attraction isnt a choice works.Wir traffen und nun heute und sie eröffnete mir unter Tränen das sie sich nicht im klaren ist ob sie das so weiter will.Ich meinte nur: Ok kein Problem,komm mit dir ins reine.

Und bin aufgestanden und gegangen,sie wollte das ich noch bleibe und rede aber irgendwie hatte ich schon zu oft solche gespräche.Und einfach keine Lust drauf.

Jetzt folgt ein Freez,oder?

Danke fürs lesen.

Lg

D.

ps. AFC mit Moralpredigt bitte draßen bleiben,bin zu alt dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie weiß also nicht ob sie das so weiter will. Du willst aber offensichtlich alles so beibehalten wie es ist?!

Dann hätten wir uns die Tipperei hier doch sparen können. Freez und vill. beliben dir in Zukunft anstregnde Gespräche erspart. Mit oder ohne Fickbeziehung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast starlord

@Radik

Richtig

und nein ich denke anstrengende Gespräche mit Frauen bleiben einem nie erspart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.