3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PU-Community,

Alles Praktisch getestet ( Altersklasse 16-20 )

Ich bin jetzt mittlerweile seit einem halben Jahr in diesem Forum unterwegs und erst vor kurzem hat es richtig angefangen, mit dem regelmäßigen sargen und auch mehreren erfolgreichen Closes, darunter auch ein FB ( Fuck-Buddy).

In diesem Thread geht es darum was nach dem Opener passiert. Denn das Problem kennt jeder. Ich wette jeder von euch hatte schon einmal den Excuse "Na toll, und was sag ich nach dem Opener?"

Ich kann euch nur sagen, seid wie ihr seid. Was meiner Erfahrung nach immer ankommt sind einige Witze, zeigt den Frauen das ihr Humor habt und das ihr "auf einer Wellenlänge seid".

Als PU-Neuling kann ich euch sagen, dass ein Dämpfer direkt nach dem Opener das Target nur verärgert oder sie verwirrt. Zumindest war es häufig bei mir so.

Einlesen, Einlesen und nochmals Einlesen.. das .. genau das ist der größte Schwachsinn. Einlesen ist ganz gut, aber Praxis ist immer besser.

Nehmt euch am besten einen Tag in der Woche an dem ihr wirklich 3-4 sargen geht.

Und von mir aus ein kleiner Tipp, auswendig gelernte Opener oder Routinen , die man nicht wirklich zu 101% vertritt, also wenn man quasi in eine andere Persönlichkeit dafür schüpfen muss - LASST ES!

Es bringt nichts.

Gute Gesprächsthemen in meiner Altersklasse

- Schule/Beruf ( weiterführend -> Studium ?)

- Filme/Musik

- Hobbys

- Wohnort

Das klingt jetzt alles eigentlich sehr Privat, aber ihr könnt diesen Interview-Modus, den die meisten AFC's drauf haben einfach umgehen.

Wie heißt du, wo wohnst du, wie alt bist du, was machst du schulisch, was hast du für interessen -> NO GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aus Fragen werden Statements.

Lass mich raten, du gehst ins Fitness-studio. ( Hobbys, eventuell noch irgendein Verein.. Wichtig ist nicht , dass man das richtige errät. Meistens erzählt sie es dann von alleine)

Wenn ich dein Alter schätzen müsste, dann würde ich sagen du bist 19 ( Ein gübelndes Gesicht, die richtige Aussprache und entweder sagt sie "Wow. richtig" oder sie sagt ihr Alter.. meistens.)

Berührungen im Game sind das A und O.

Berührt das Set als wäre es völlig normal für euch, als hättet ihr keine Hintergedanken. ( Macht es nicht zu extrem, die Set's blocken weil man zu schnell in die Komfortzone des Targets will)

Numberclose

Wenn ein Set erstmal angebissen hat, baut ihr Attraction auf. Und fangt an eine spannende geschichte zu eerzählen, beim spannenden Teil hört ihr auf und guckt auf die uhrzeit eures Handys.

Jetzt tippt ihr einen lustigen Spitznamen oder ihren richtigen Namen ein und sagt in etwa : " Sorry, ich komme zu spät, ich wollte mich noch mit 2 Freunden treffen" Aber die Geschichte muss ich dir unbedingt zu Ende erzählen, wie wär's wenn du einfach deine Nummer eintippst und ich melde mich in der nächsten Zeit mal ?" Dabei ist es wichtig ihr das Handy direkt in die Hand zu drücken, so kann sie quasi nicht nein sagen, weil Sie so gespannt auf das ende der geschichte ist und du es ganz normal und locker rüberkommen lässt.

Klappt bei mir zu 80% Die anderen 20% geben mir dann anstatt die Nummer einen Facebook-Add.

Tipp's und Trick's bei einem schon bekannten Set.

- High 5 ( klappt super, aus eigenen Erfahrungen)

- Punkte vergeben ( z.b. Sie hat was gutes gemacht,gesagt. Super 5 plus punkte.. - man kann noch einfügen dass es bei 50 pluspunkten eine prämie gibt. z.b. eis essen gehen, cafe trinken o.ä.

- Auch wenn ihr das Set kennt, versucht noch mehr Komfort aufzubauen und mehr Attraction zu bekommen

- Seid immer gut drauf, und zeigt den Leuten ein Lächeln.

- Lasst es so aussehen als sei euer Leben einfach nur der HAMMER ( was es auch ist, dank PU )

- Witz, Humor und eine symphatische Art machen sehr viel aus ( Auch mit Körben kann man auf gut umgehen, wenn man es mit Humor nimmt )

Das war es erstmal wieder von mir, Tippfehler dürfen behalten werden. Inhaltliche Fehler müssen berichtigt werden. <- Hier schonmal ein Dankeschön.

Wenn ihr noch Tipp's für mich habt, oder ein paar gute Routinen wie z.b(High5, oder Punkteroutine) dann lasst es mich wissen.

Außerdem Interessiert mich eure Meinung, Also einfach mal kurz eure Meinung zu meinem Beitrag verfassen.

Bis dann,

Dr.Kahle

PS: Bei jedem Spiel gibt es ein Game-Over, aber vergesst nicht, dass es auch die Reset-Taste gibt und man von neu anfangen kann :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den "Lass mich raten" Aufhänger direkt nach dem Opener finde ich gut, kann man fast alles sagen und auch mehrere HB's ins Gespräch integrieren :good:

Deine Geschichte muss ein absolut nervenzerfetzender Reißer sein, wenn die Spannung in Erwartung der vollständigen Story mehrere Tage anhält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja am besten ist irgendetwas dramatisches wo es am Ende eventuell verletzte gibt. Eine Geschichte die so neugierig auf das Ende macht, dass das HB nur noch wissen will was passiert.

Man kann aber auch variieren und wenn man merkt, dass man einige IOI's hat kann man auch sagen.

"Es wäre jetzt echt zu schade einfach zu gehen und zu wissen dass man sich wohlmöglich nie wieder sieht. Aber ich habe eine Idee, tipp doch einfach deine nummer ein und wir bleiben in Kontakt. Ganz unverbindlich "

Ne Geschichte hat man ja auch nicht immer parat ;)

Gruß, Dr. Kahle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.