Hübsche Blondine - Analysen und Tipps erwünscht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi,

so wo fang ich den an...

Am Samstag bin ich mit meinem Bruder und einem Freund in einen Club gegangen.

Es war schon gut voll und wir haben uns einen ziemlich bescheidenen Platz ausgewählt.

Haben uns was zu trinken bestellt und bisl im Club umgeguckt.

Absolute Cock-Party...kaum Mädels da...

Etwas depri gingen wir ein bisschen zur Tanzfläche und tanzten in der Hoffnung das es besser wird. Es lief nur House - also überhaupt nicht mein ding. Bin dann an ne Wand und hab mich dort angelehnt.

Mein Bruder war total drauf und tanzte sich die Seele ausm Leib.

Auf einmal stand eine hübsche Blondine (HB8) neben mir. Ich überlegte mir die ganze Zeit wie ich sie ansprechen sollte...dann kam ein Kerl die Treppe runter und fing mittem auf dem Weg zur Tanzfläche an sich komisch zu bewegen....vllt hat er auch getanzt ich weiß es nicht mehr.

Jedenfalls hab ich mir dann gedacht (Jetzt oder nie!)

Ich stupse sie am Arm, sie dreht sich um...

JKro: "Schau mal der Kerl bietet sich dir an."

Target: "Mhhh, neee *lach*"

JKro: "Wie heißt du den?"

Target: "Ich bin...und du?"

JKro: "Ich bin JKro, freut mich"

Wir haben dann etwas über die Musik geredet, habe ihr dann gesagt das wir mal raus gehen sollten, frische Luft und so tut gut :P.

Haben uns dann an eine Treppe gesetzt und weiter gequatscht:

JKro: "So, jetzt erzähl mal was über dich. Wo kommst du her?"

Target: "Ich komme aus Stuttgart und du?"

JKro: "Ich komm aus Karlsruhe."

Target: "Wie kommt es das du hier feierst und nicht in Karlsruhe?" (Waren an dem Abend in ner anderen Stadt, gutes Stück entfernt)

JKro: "Naja da hier das Publikum am angenehmsten ist entscheiden wir uns immer hier her zu kommen."

JKro: "Sag mal...HALT!...bevor ich dich das frage sollte ich wissen wie alt du bist."

Target: "Rate mal."

JKro: "Hmmmmmmm..mmm..... 40?" daraufhin bekam ich den Mittelfinger von ihr zu sehen

JKro: "Nein Quatsch *lach* denke so 23."

Target: "Ziemlich nett von dir *lach* bin aber 29."

JKro: "Was echt?!" *fasse überaschend ihre Haut an* Sie fangt wieder an zu lachen

Target: "Wie alt bist du den?"

JKro: "Rate mal :P"

Target: "23? 22? 18?" Ich schaute fassungslos auf den Boden während sie wieder anfing zu lachen

JKro: "In wirklichkeit bin ich 14, mache gerade ein Klassenausflug." und wieder lacht Sie

Target: "Sei ehrlich sag jetzt"

JKro: "Na gut, bin 20. Was machst du beruflich?"

Target: "Rate mal"

JKro: "Ok....du arbeitest bei der Müllabfuhr."

Target: "*lach* nein. Ich bin selbständig. Immobilien. Du?"

JKro: "Ich bin Mediengestalter, Webseiten etc"

...

Nach paar Minuten wollte sie wieder rein. Sie fragte ob ich auch mitkomme, bin dann also mit ihr rein. Auf dem Weg:

JKro: "Wenn du dich jetzt bei mir einhakst wärst du richtig cool"

Target: "Ne sowas mach ich net *lach* bist ja richtig am flirten"

JKro: "Flirten? Ich bin schwul"

Target: "hahaha"

Drinnen lief dann wieder etwas bessere Musik und ich fing an zu tanzen.

Kurze Zeit später hat sie die Zeitung eingerollt und mich leicht damit am Arm "verprügelt".

Wieder bisschen blödsinn gemacht und so getan als würden wir uns gerade erst kennenlernen.

JKro: "Hi ich bin JKro"

Target: "Hi ich bin..."

JKro: "ich bin schon ne Sünde wert stimmts?"

Target *lach*

Später ist sie dann mit ihrer Freundin raus. Hab noch paar Minuten gewartet nicht das es zu needy wirkt. Bin dann mit meinem Bruder raus und sie und ihre Freundin saßen da. Hab so getan als hätte ich sie nicht gesehen *trollface*, hat mich dann aber hergerufen. Habe mich ihrer Freundin vorgestellt und bisl gequatscht.

Später wollte mein Bruder dann gehen weil er gedacht hat er stört:

JKro: "Na achwas bleib doch da, kannst Sie ja heiraten ist mir sowas von egal"

Target: "Hey was soll das heißen *wollte mich leicht treten" (An dem Punkt hab ich mir gedacht "Da geht noch was")

Sind dann wieder alle rein und ich bin auf die Tanzfläche hab getanzt und Spaß gehabt.

Irgendwann ist sie dann gegangen und hat sich nichtmal verabschiedet. Fand ich etwas schade aber naja was solls. Sie hat mir auf mein Handy ihren Name eingetippt das ich Sie auf FB adde was ich auch getan habe. Hat aber komischerweise bis jetzt noch nicht angenommen.

Ich könnte mich schon wieder aufregen das ich nicht eskaliert habe als ich mit ihr alleine war.

Meine Fragen:

1. Hab ihr am Sonntag Abend schon ne Nachricht zugesendet, war das schon zu früh?

2. Irgendwelche Verbesserungsvorschläge allgemein?

3. Sollte sie irgendwann annehmen habe ich vor mich mit ihr in Stuttgart im Club zu treffen. Irgendwelche Tipps falls es soweit ist?^^

Gibts hier irgendeinen Sammelthread für Schlagfertigkeit? Hab nämlich keine Lust mich von irgendeinem 30 Jahre alten Kerl runtermachen zu lassen nur weil er interesse an ihr hat.

Hab schon Sufu benutzt aber es ist alles verstreut. Google bietet mir zwar ne gute Seite an, man muss ich aber nach paar Klicks registrieren und die Seite sieht nicht gerade seriös aus.

JKro

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, dieses Interviewerding "Wie heißt du?" "Was machst du?" "Wie alt bist du?" ist so langweilig und deinem Game nicht zuträglich, weil es eben gar keines ist!. Sie hatte an der Stelle mehr Game als du ("Rate")! Dein Opener war nicht schlecht, wenn das wirklich so komisch aussah. Ich hätte da vermutlich versucht einen Insider draus zu machen, der den Abend bekleidet hätte ("Come on, wir gehen und tanzen jetzt, so wie der Typ vorhin", irgendetwas in der Art). Isolation war ja auch nicht verkehrt, Ortswechsel und so. Den "Ich bin schwul"-Spruch würde ich nur so bringen (habe ich aber noch nie), dass du sagst "Wäre ich nicht schwul, wärst du meins". Die Logistik sprach an dem Abend auch gegen dich, wenn ich das richtig sehe. Wie gesagt, wenn sie dich spaßeshalber schlägt, läuft die Sache eigentlich meistens gut. Hättest da vermutlich mehr KINO fahren müssen. Gelegenheiten gab es ja anscheinend genügend.

Generell (auch bei Typen, die man nicht kennt und befrienden will): Make statements!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gibts hier irgendeinen Sammelthread für Schlagfertigkeit? Hab nämlich keine Lust mich von irgendeinem 30 Jahre alten Kerl runtermachen zu lassen nur weil er interesse an ihr hat.

Hab schon Sufu benutzt aber es ist alles verstreut. Google bietet mir zwar ne gute Seite an, man muss ich aber nach paar Klicks registrieren und die Seite sieht nicht gerade seriös aus.

JKro

Harhar, ich lach mich tot. ich bin 32 und wenn du dich so überheblich verhältst, ist es mir ein Vergnügen, dir das warmgelaufene HB vor der Nase wegzuschnappen. Ich persönlich bin der Meinung, der Schlagfertigkeits-Thread ändert nullkommanix an der Einstellung eines Typen. Menschen, die nicht schlagfertig sind, haben entweder einen Schaden im präfrontalen Cortex (bitte googlen!), oder sind zu sehr von sich selbst überzeugt.

Mal im (halb)ernst. Eigentlich hast du nicht viel falsch gemacht. Du hast nur in den entscheidenden Momenten weiter gequasselt, anstatt haptisch zu eskalieren. Du kannst ein Babe aus dem Schlüpfer schreiben, aber nicht reden! Das musst du mit Handarbeit vollführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du Monster :D

nicht falsch verstehen, ich kann gut kontern - aber manchmal fällt mir nichts mehr ein und dann kann ich auch nur noch grinsen^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden