Friendzonen oder alles riskieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu anfang, ich habe vor 1-2 Jahren Lds gelesen und war recht begeistert habe daher auch von der Pu szene erfahren und kam erst kürzlich zum schlus, es muss sichetwas ändern. Ich habe mir also zum ziel gesetzt das Djbc durchzuziehen und endlich mal loszulegen.

Zur Situation, ein Mädchen das ich schon länger kenne und von welchem ich weiß/ wusste das es eigentlich immer von mir attracted war hat. mit ihrem freund schluss gemacht, also wagte ich den Vorstoß und datete sie 3-4 mal nur lief das nicht gerade wie geplant. Nun fährt sie kommene woche auf Urlaub etc danach noch trainingscamp etc ,

Generell glaube ich ist sie schon noch von mir attracted nun ist allerdings die Frage ob ich nun versuchen soll, bevor sie wegfliegt ein GEspräch zu führen in dem ich ihr klarmache das es so nicht funktioniert bla bla, friendzonen halt und es nach meiner hoffentlich erfolgreichen ausbildung zum Dj noch einmal versuchen soll .

Oder mich eben garnicht mehr melden und es sein lassen , wobei sich hier nun die frage stellt ob ich somit nicht schlecht in erinnerung gerate duch die letzten mehr oder weniger freundschaftlicheren dates( es kam zwar zu kiss close, jedoch wurde sie auf das 2te date hin krank und kam zum 3 ten mit einer FIeberblase ann die gewaltige ähnlichkeit mit dem mount rushmore hatte )

VIelen dank bereits im Vorhinen Mfg ThomiD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Ist Sie es wert?

2.Wirste wohl als Dj und auch als normalo noch genügend andere Girls kennenlernen

3.Kanns dir eigentlich auch egal sein was Sie von dir denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalier, schlaf mit ihr und schlaf mit ihr nochmal wenn sie wieder kommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Eskalier, schlaf mit ihr und schlaf mit ihr nochmal wenn sie wieder kommt."

SIe fliegt Samstag, also ist Morgen "last day" da wird es ein bischen schwer auf die schnelle Irgendetwas hinzubasteln

bearbeitet von thomiD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erstens, wäre nett, wenn du deine Texte editierst und lesbar gestaltest (Bearbeiten-Button klicken). Dieses Forum hier stellt gewisse Ansprüche an Threadersteller. Danke.

Zweitens, ich lese sehr viele Vermutungen deinerseits. Das ist wenig hilfreich. Vor allem für dich selbst. Dir Gedanken über ungelegte Eier zu machen, bringt nichts. Triff sie, sorg dafür, dass das Date dir und ihr Spaß macht, eskalieren und zieh es durch.

Nutz die Zeit ihres Urlaubs, dich hier einzulesen und dein Inner Game zu stärken. Dann verschwinden die ganzen Konjunktiv-Gedanken nämlich von selbst.

Btw. Es gibt eine Ausbildung zum DJ (so mit Plattentellern?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden