Dean Leysen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Als Neuling, der gerade alles verschlingt, was sich um Pickup dreht, möchte ich eine Empfehlung aussprechen. Den Youtube-Channel von Dean Leysen. Er spricht mit etwas psychologischem Background darüber, was in deinem Gehirn abgeht und was wichtig ist, um glücklich zu werden. Dabei spricht er beide Geschlechter an und deckt sehr prägnant und direkt nicht nur das Flirten und die Beziehungskiste ab, sondern auch Grundeinstellungen für das Leben und gibt neue Perspektiven und Sichtweisen. Mir hat es vor allem geholfen, dass er erklärt, warum man sich fühlt, wie man sich fühlt und was im Gehirn abgeht. Zu verstehen warum, hat mir eine unheimliche Last von den Schultern genommen und ich sehe alles sehr viel relaxter. Seine Videos motivieren.

Ein gutes Beispiel für den Anfang:

ist übrigens der gleich Typ. Wurde hier bereits gepostet, lusitg, aber zumindest für Neulinge nicht soo hilfreich. Trotzdem motivierend.

Das Leben macht wieder Spaß. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal so glücklich war, wie heute morgen auf dem Weg zur Arbeit. Einfach nur so ohne Grund, danke euch allen. Ich warte schon auf die nächste Downphase, um ihr gewaltig in den Arsch zu treten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden