FR: Confusing Evening

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wie der Titel schon sagt, war ein verwirrender Abend gestern.

Ballnacht unsere Schule, schön schön. Da sich den Alk dort ja keiner Leisten kann -> vorher bisschen was trinken, diesmal bei mir zu Hause. Leute kommen nach der Reihe, trinken ein bisschen, halb 10 gehts dann richtung Ball.

Angekommen, bisschen durchgegangen, geschaut was so da ist <_<

Ok, erstmal war ich wirklich beschäftigt, irgendwie brauchte mich grad jeder. Schlecht fürs Game, gut fürn State. Also später dann wirklich reingehaun. Hb 8 - Nummer klargemacht, weiter gehts.

Zwischendurch mit paar kumpels rumgehangen. Ein AFC Kumpel mit Freundin (hot!). Da hab ich doch plötzlich ne Hand am Arsch und nen Blick der 1000 Worte spricht. Habs gelassen bin kein Arsch, obwohl ein KC schon sehr knapp war! eindeutige IOIs <- *confused* ... Tja, hätt ich damals nichts mit ihrer Freundin gehabt, wär sie jetzt mit mir dortgewesen, so hat sie den AFC ^^

Weiter zum Bierbrunnen, mal die Kehle befeuchten.

HB: "Hey, hi, kennst mich noch"

Ich: "Öhm hi *überleg* achja, die Kusine von blabla"

HB: "und das ist die Sarah, eine Freundin von mir"

Ich: *Handkuss* "Moment, ich will mir nur schnell ein bier kaufen" *greif zur geldtasche, sieht mager aus (wenn man die scheine nicht betrachtet :P )

Die Freundin der Kusine sieht das: Ich zahls dir -> bin daraufhin leicht gebashed, hätt ich nicht erwartet. -> #C

Nach dem #C bisschen Smalltalk mit offensichtlichen IOIs

Danach geht sie spontan weg und ich merk was das wieder mal übel ist :rolleyes: sie hat nen Freund. Meiner Meinung war das Plötzliche "weiter" aus Schuldgefühl ihrem Freund gegenüber... *confused*

Naja egal, bisschen mit den Klassenkolleginen gespielt :)

Dann auf in eine andere Location, die ortsansässige Bar. Am Weg mit ner geredet, über das was sie am letzten Freitag mit nem Freund von mir gehabt hat, der mir das ganze im Vertrauen erzählt hat. Solang ich sie damit necken konnte wars OK, dann hat er was mitbekommen und STATE-

In dem Moment musste ich Vertrauensbruch rechtfertigen. Es war voll die scheiß Aktion, irgendwie hats damit geendet, dass wir uns alle 3 die Schule zugewiesen habe ... "hätt ich mein Maul gehalten" "hätt ichs nie so weit kommen lassen" "ich wollt gar nix mit dir haben" etc...

Gut:

State voll ok bis zum Schluss

2 #C

Schlecht:

State vernichtet durch falsche Gespräche ...

Wieder nur bei den #C geblieben, DA MUSS mehr her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ehrlich gesagt so schwer sind #C net.. Bei der einen eben bisschen getalked und mal Handy raus "Gib mir ma deine Nummer, damit wir uns mal treffen können"

Bei der 2ten wars Situationsbezogener, weil sie mir ja grad ein Bier gekauft hat. So auf die Art: "Fall ich mich mal revangieren möchte, gib mir deine Nummer" Das ganze mit nem frechen Blick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden