3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Hi, ich bin ein absoluter AFC (sagt man dann nicht retarded AFC = rAFC?) und bin hier über die Community gestolpert. Hoffe irgendwo auch, dass ich sowas wie einen "hi bin der neue"thread nicht übersehen habe. :D

Ich würde gerne an einem Lairtreffen und streetsargen teilnehmen, da ich bemerkt habe, dass meine socialskills sehr gering sind und ich das nicht länger so lassen kann. Schule vorbei und so.

Ich habe mir den Neu im Lair Thread durchgelesen und möchte hier kurz meine Ziele beschreiben:

Kurzfristig: Überwindung der Ansprechhürde von Sets, gegebenenfalls Anwendung von Routinen (Canned Material) in Bars oder beim Streetgame

Mittelfristig: Kreativere Anwendung des canned Material, eigene Kreativität entwickeln, am eigenen flow arbeiten

Langfristig: Zu jemandem werden mit dem man sich gerne umgibt, der auf Menschen zugeht, gegebenenfalls diese in einem positiven Sinne manipulieren kann und somit das beste aus sich und anderen herausholen kann. Oder auch dieLebensqualität zu erhöhen, um was anderes geht es hier doch nicht!

Ich würde gerne mitmachen und mal aus mir rauskommen, was lernen und den Leuten beim gamen über die Schulter schauen.

Ich hab natürlich gelesen, dass die Treffen Samstags in HB oder MH so um 1400 sind. Ich hab auch kein Problem damit Leute anzusprechen und zu fragen, ob sie wegen der Lair hier sind als Einstieg, als Übung sozusagen. Allerdings wäre es mir lieb, wenn irgendjemand mir eine Kontaktmöglichkeit anbietet, damit ich mich dann wenn ich ne Stunde lang Leute angesprochen habe auch mal absichern kann, ob ich irgendwie an der falschen Location gelandet bin oder so. :D

Grüße,

Windsegler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi ...Segelmeister ...

es gibt immer/meist einen Thread zum LairTreff der aktuellen woche - für dieses Weekend habs keinen - hab den mal erstellt:

http://www.pickupforum.de/topic/108322-mannheimer-lair-22912-14-uhr-paradeplatz-an-der-uhr/

Ansonsten steht da ja schon alles im Betreff - 14:00 an der Uhr am Paradeplatz in Mannheim.

Ich hab kein Plan wer alles kommt am Samstag - ich bin am Start - auch wenn ich nur 2h Zeit habe - muß reichen.

Wenn du getreten werden willst (für dein "Kurzfrist-Ziel") - das krieg ich auf jeden Fall hin.

Und dann bist du schon im "Mettelfrist-Bereich" und kannst loslegen ;)

cya on Saturday ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach lieber nen Smalltalk Kurs, statt Canned Material anzuwenden/zu probieren.

Nein wirklich! Ich mein's ernst! Oder kauf dir nen Smalltalk Buch. Man muss bei Frauen nicht irgendwas Großartiges sagen, um die Frau zu beeindrucken. Das ist einer der falschen Limiting Beliefs, den diese Community teilweise noch hat :-) Frauen lieben Sex und wenn du nicht wie der Glöckner von Notre Dame (extrem bucklig, extrem klein, extrem hässlich) aussiehst, wird es Frauen geben, die dich wollen. Denk dran: Wir Männer wollen ja auch manchmal die schlechter aussehenden Frauen ;)

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.