Oneitis oder einfach nur S&M?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht aus meinem vorigen Thread war der letzte Stand, dass ich auf die Hausparty der Oneitis eingeladen wurde. Bin da nich hingegangen sondern hab im Club mein Spaß gehabt.

Es sind jetzt gut 4,5 Monate wo ich unter der "Oneitis" leide..oder ist es kein Oneitis? Irgendwie muss ich fast nur an sie denken. Irgendwie vermiss ich sie auch körperlich (umarmung, berührung) ABER wenn ich sie in RL sehe, so geht mein Oneitis weg! Sprich ich find sie nimehr geil, ich fühl mich gut und so horny bin ich nich auf sie und sehe andere, die geiler sind

Doch auf den Fotos sieht sie richtig geil aus und vilt kommen da Einbildungen? Ich stalk sie fast jeden Tag bei FB und schaue wer ihr schreibt und was wie pasieren könnte. Also Hirnwichserei pur.

Andere Frage ist noch: Am WE feiert sie ihr Bday in einer Disco. Ich könnte auch hingehen aber ich weiß nicht ob es sich lohnt sich niederzuschlagen, da ich in 1 Woche eh wegziehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lair Raider

Ich kenne eure Vorgeschichte nicht, aber wenn du wegziehst, kannst du ja noch mal so richtig die Sau rauslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgeschichte ist, dass ich mit ihr viel unternommen habe, viele iOS gekriegt habe aber irgendwann so den Druck hatte bei ihr zu eskalieren, da ich in die Oneitis verfallen war...das ist unglaublich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorgeschichte ist, dass ich mit ihr viel unternommen habe, viele iOS gekriegt habe aber irgendwann so den Druck hatte bei ihr zu eskalieren, da ich in die Oneitis verfallen war...das ist unglaublich...

Och wie süß :-). Soso, der Druck bringt also die Oneitis :-D Hehe. Was also bedeutet, dass das viele Unternehmen und die vielen IOS auf die du nicht reagiert hast, keine Rolle spielen in der Oneitis? Ich würde eher sagen, du bist nicht eskaliert als du konntest und jetzt wo du es nicht mehr kannst, fallen dir täglich tausende Situationen ein bei denen du AUF JEDENFALL eskalieren wirst. Zumindest im Kopf ;-)

Andere Frage ist noch: Am WE feiert sie ihr Bday in einer Disco. Ich könnte auch hingehen aber ich weiß nicht ob es sich lohnt sich niederzuschlagen, da ich in 1 Woche eh wegziehe.

Beste Taktik: hingehen, ein oder zwei andere HBs von dort gamen, während du ab und zu sie gamest. Eskalieren wie ein Meister (siehe mein Eskalationspost in meiner Signatur) und dann um die Ecke isolieren und KC. Ihr kennt euch, also wenn du nicht übertreibst mit dem Alkohol wird dein Pegel optimal sein alles was du hier im Forum gelernt hast eiskalt wie eine Maschine auszuführen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden