1. "Clubgame"

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich war gestern das erste mal seitdem ich mich letzte Woche über PU informiert habe, mit ein paar Kumpels im Club. Ich hab mir von Anfang an gedacht, ich mach das jetz nicht um Frauen aufzureißen, sondern um Spaß zu haben. Im FAQ steht ja auch, das Frauen ein Bonus sein sollen, aber nicht unser Leben. Allerdings hatte ich den Hintergedanken das ichs zumindest versuchen wollte. Wir feierten und ich habe ein paar Freundinnen von meinen Kollegen kennengelernt, eine davon war eine 6, und ich hab sie auch direkt angesprochen. Sie war aber nicht mein eigentliches Ziel und ich hab dann für den Moment mehr oder weniger das Interesse verloren, und wollte mit meinen Kumpels schauen, was dort sonst noch so rumläuft. Wir holten uns was zu trinken und haben uns kurz gesetzt, als auf einmal dieses HB 7/8 reinlief und bei der alles gepasst hat. Styling(genau mein typ), Aussehen usw. Sie hielt kurz Augenkontakt zu mir und schaute dann wieder weg und ging mit ihren Freundinnen weiter. Da ich imoment eh nichts festes will(hab vor 2 wochen, meine 10monatige Beziehung beendet), und ich ja nichts zu verlieren hatte, dachte ich mir, wenn ich sie nochmal sehen sollte an dem Abend, dann sprech ich sie an.

Meine Kumpels und ich gingen wieder raus, und etwas später, war sie dann da. Ca 3m von mir weg. Wir schauten einander 1-2x an und wieder weg. Ich dachte mir, das ichs jetz durchziehen müsste. Also tanzte ich langsam zu ihr rüber, was sie damit erwiederte das sie mir sogar entgegenkam. Da ich nur ein durchschnittlich attraktiver Mann bin, hätte ich damit echt nicht gerechnet. Wir tanzten in einem Abstand von 50cm und ich sprach sie an, legte meine Hände um ihre Hüfte, und sie ihre um meinen Nacken. Wir erzählten und jetz kam das (jedenfalls für mich) Problem. Normal hab ich nie ein Problem, einen Neg zu finden, oder sie ein wenig zu ärgern. Aber mir fiel beim besten willen nichts ein. Ich hab ihr nur gesagt das ich ihr Outfit hammer finde(weil ich es einfach echt beeindruckend fand. es war einfach einzigartig, und genau mein ding. so ne "lapprige" jeans, tanktop, und chucks.) und mit ihr über standard themen geredet, was ihre hobbys seien usw. Ich dachte mir bevor ichs mit ihr verkack weil ich zu langweilig bin, mach ich ihr deutlich das sie nich die einzige Person in dem Laden ist. Ich fragte sie nach ihrer Nummer und gab ihr mein Handy(ich hab so ein altes "retro smartphone", also ein uraltes, unzerstörbares, Plastiksamsung, hat nichtmal ne cam). SIe meinte, sie findet diese alten Teile sau geil, und tippte dabei ihre Nummer ein.Dann sagte ich: "Du, ich geh mal zu meinen Kumpels", woraufhin sie direkt antwortete das sie mit rein käme(wir waren in einem Außenbereich des Clubs). Also tanzten wir drinnen weiter. Wir haben eine Freundin von ihr gefunden, die ebenfalls mit nem typen tanzte. Die Freundin hat ihren Hintern an den Typen gedrückt, ihr wisst was ich meine, und ich fragte das HB daraufhin ob sie auch so gut tanzen könnte. Sie meinte:"ich kanns ja mal versuchen" und daraufhin tanzte sie so. Nach kurzer Zeit drehte sie sich langsam wieder mit dem vorderen Teil ihres Körpers zu mir. Davor und währenddessen hab ich ab 2x ihren Nacken geküsst worauf keinerlei positive, oder negative Reaktion kam. Ich wollte sie küssen, aber es hat einfach nicht gepasst. Vermutlich war es nur ne Ausrede für mich, aber ich echt darauf gewartet das sie mir mal in die Augen schaut, damit ich sie küssen kann. Aber sie hat beim Tanzen nur an mir vorbeigesehen. Ihre Freundin wollte mit ihr ihre Klamotten holen, da sie um 12 gehen mussten(sie waren U18). Ich bin noch kurz mit runter an die Garderobe, wo ich ihr nochmal deutlich machte, wie hammer ich ihren Look finde. Ihr hat das Kompliment gefallen, ahtte ich das Gefühl, und sie meinte ja das es ziemlich bequem ist und ich daraufhin erwiederte das sie es auch nicht nötig hätte sich extra hübsch zu machen. Ich glaube ihr hat das Kompliment wieder gefallen. Ich sagte aber ich geh nochmal zu meinen Kumpels, und bin wieder weg. Ich glaube ich bin 2min später nochmal kurz zu ihr, und dann aber auch recht schnell wieder weg. Danach hab ich sie jedenfalls nichtmehr gesehn.

Jedoch was mich gestört hat, das ich "nur" ihre Nummer habe. Ich meine, Ich habe (denk ich) erfolgreich ein HB7/8 approacht mit NC und das als Anfänger(Anfängerglück vermutlich :D ) und noch dazu war es genau das HB das mir vorher aufgefallen ist, und das ich direkt wollte. Aber, ich mach mir (auch wenns vermutlich falsch ist) Gedanken, ob ich das mit dem Küssen einfach hätte tun sollen. Ich mein, ich hatte ja nix zu verlieren. Entweder hätte ich ne Abfuhr bekommen, aber dann wärs wenigstens ne Übung gewesen mehr aus meiner Comfortzone zu kommen und ich hätte sie einfach vergessen können. Aber sie geht mir, obwohl ich(ich wiederhole es nocheinmal) NICHTS festes will imoment, einfach nicht aus dem Kopf. Ich will sie aufjedenfall nochmal treffen und gucken ob da noch was geht, weil ich fande echt alles an ihr hammer. Sie hatte zwar ne Zahnspange, aber ich fands süß, und ihr Aussehen war trotzdem hammer. Ich hab mir überlegt, das ich morgen(also Sonntag) abend mal anrufe. Samstag, also heute will ich nicht, da es erstens so früh nach dem abend ist. und zweitens geht sie heut abend bestimmt selbst weg. Wenn sie morgen nicht rangeht warte ich 1-2 Tage und versuch es nochmal. Will ersten beschäftigt wirken und zweitens nicht als Stalker rüberkommen.

Wäre schön wenn ihr mir sagen könntet was ich richtig/falsch gemacht habe, und was nicht. Übrigens der ganze Ablauf war nur über einen Zeitraum, von geschätzten 30-45 minuten. Ihre Nummer hab ich nach ca 10min bekommen. Außerdem wäre es nett wenn ihr mir Tipps geben könntet wie ich mich wegem Anrufen zu verhalten hab, sprich ob es gut ist bis Sonntag zu warten, und wie man ihr Verhalten am Abend deuten könnte.

lg Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwie Angst das sich das zu einer oneitis entwickeln könnte :p

bearbeitet von Jan94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sagst du gehst zu deinen Freunden. Warum machst du das nicht?

Mehr als ein Kompliment muss nicht sein, sei sparsam damit, umso mehr wird sie sich freuen. Und zu gehst zu deinen Kumpels und kommst nach 2 Minuten noch mal wieder.

Lass sie ruhig mal stehen, vor allem wenn du dich schon verabschiedet hast. Da musst du nicht nach 2 Minuten wieder zu ihr hin.

Warte ruhig noch bis Montag oder Dienstag mit deinem Anruf. Dann ein Date für die Woche vereinbaren. Wenn sie nicht rangeht und nicht zurück ruft, suchst du ne andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Großes Lob, dass du dich traust aus dir raus zu gehen und was zu versuchen. Way to go! Aber da wäre mehr drin gewesen.

Es gibt auch negs die du immer bringen kannst, wenn dir halt absolut nichts einfällt. Was ich früher relativ oft gesagt habe, war sowas wie "Du kleidest dich echt elegant, das mag ich, aber was hast du dir nur bei den Schuhen gedacht?!" (ist halt auch eher P&P).

Ansonsten zu wenig klare Einstellung zu dir. Wenn du zu deinen Freunden gehen willst und das sagst, dann geh auch hin. Sie kommt schon wieder.

Darüber hinaus, zu viele klare Komplimente, da fehlt Push and Pull. Dann übst du nochmal ein bisschen EC halten.

KC wäre drin gewesen. Wenn du ganz schüchtern bist, fragst du halt, ob die Zahnspange beim Küssen nicht stört. Da sollte es dann ganz einfach sein, sie zu küssen.

Ansonsten mit deinen Fingern ihr Kinn anheben, ihr in die Augen und auf die Lippen gucken und einfach küssen. Man muss sich nur trauen!

LG

Darw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ja ich dachte mir im nachinein auch, das das mit dem wiederkommen nicht so schlau war. Wer noch was sagen möchte, tut euch bitte keinen Zwang an!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir erstmal Glückwunsch: Ist doch ein netter erster Clubgame-Abend, den du da hattest.

Dein Ablauf hat noch Optimierungspotenzial, aber das ist super - wenn du so schon die HB 7/8 hast, überleg mal wen du mit Training attracten kannst.

Das erste ist dein NC: Danach nicht direkt dich verdrücken, sondern noch weitermachen.

Dein Ziel ist ja nicht die Nummer, sondern die Frau dahinter.

In der konkreten Situation folgt sie dir dann; weil du nicht schreibst, wie das ablief:

Hier hätte C&F gepasst, nen Spruch wie "Du kannst wohl nicht genug von mir kriegen?", ihre Hand nehmen, und sie hinter dir her nach drinnen führen.

Dort kannste dann direkt nen engen Tanzstil hinkriegen, weil du ja ihre Hand bei dir positionieren kannst - z.B. auf Schultern, du greifst dann Hüfte, etc...

Der KC auf der Tanzfläche hätte sich angeboten: Erst küsste ja 2x ihren Nacken, drehst sie dann und wählst eine von DarwYyns Varianten.

Insgesamt ist NC doch aber ein super Erfolg.

Und denk dran: Sie ist nur eine Frau von vielen, die es in der Welt gibt. Ihr habt ne knappe Stunde getanzt, sie mag dir optisch gefallen.

Jetzt aber nicht das Gamen einstellen, sondern weitermachen. Schaff die Alternativen, damit sie nicht zu der Oneitis wird, die du vermeiden willst.

Also nochmal Lob fürs 1. Clubgame, lief super - und wenn du weitermachst wirds beim nächsten Mal noch besser. Dann mit KC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmals^^ , hab übrigens vorhin mit ihr telefoniert. War okay, aber mehr auch nicht. Wahrsch treffen wir uns mal, aber sie ist jetzt doch ein wenig langweilig, wie sich herausgestellt hat. Aber naja, wird sich ja noch zeigen, ob ich den EIndruck nur am Telefon hatte. Hab das Gespräch leider nicht beendet. Sie meinte sie muss dann auflegen weil es essen gibt. Woraufhin ich erwiederte das ich heut abend noch viel zu tun hab und ich mich die Tage mal wieder melde wenn ich Zeit hab. Aber ich denke sie hat alles in allem einen positiven Eindruck von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nicht der Beste im Telefon Game, aber was wirklich zählt ist das Persönliche! Deshalb hassen wir ja alle das Textgame.

Meld dich die Tage bei ihr (wenn sie es nicht vor dir macht), erzähl was dir heute krasses passiert ist und sag, dass du heute abend vor hast hier und da hinzugehen und sie dich gerne begleiten darf.

Und dann sehen wir weiter!

bearbeitet von DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ihr noch nicht meine nummer gegeben :p aber, wenn ich mit ihr telefonier versuch ich was in der hinsicht zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ihr noch nicht meine nummer gegeben :p aber, wenn ich mit ihr telefonier versuch ich was in der hinsicht zu erreichen.

Haste Rufnummerunterdrückung an?

Wenn nein: Dann hat sie deine Nummer.

Wenn ja: Mach die aus - dann sieht das Mädel nämlich, dass du anrufst, und kann zurückrufen wenn sie deinen Anruf verpasst.

Zum Telefon Game allgemein, ist klar dem Textgame vorzuziehen, aber:

Ich halte es möglichst kurz. Natürlich soll es ein Gespräch sein, mir geht es aber hauptsächlich darum über das Telefon Game eine Brücke zwischen vorherigem und nächstem Treffen zu bauen.

Das muss nicht verkrampft sein.

Das vorherige Treffen greif ich oft auf, indem ich etwas nehme womit ich sie zuvor C&F mäßig aufgezogen habe.

Den Bogen zum nächsten Treffen baue ich auch auf etwas auf, was beim vorherigen Date passiert ist. Bei dir könnte das was sein a la "Hast beim letzten Mal ja schon ganz gut getanzt, aber das waren doch noch nicht alle deine Moves - die restlichen darfste mir am Tag XY zeigen".

Also Telefon Game bei mir, um:

a) Weiter Attraction aufzubauen (ich bring sie durch C&F zum Lachen, heißt sie hat weiterhin ne gute Zeit mit mir)

b) Den nächsten Termin abzusprechen, und zwar mit direktem Feedback von ihr (am Telefon merkste ja, ob jemand zögert oder nicht)

Nicht, um mit ihr ne halbe Stunde lang über Gott und die Welt zu reden - das mache ich lieber beim Live, vor Ort, eben wenn man Eskalieren kann ;)

Soweit, wünsch dir viel Erfolg, Jan94 - und bin auf deine weiteren Berichte gespannt.

bearbeitet von Pimp Charming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps! Ich hab heute vom Festnetz aus angerufen, da ich momentan kein Geld auf dem Handy habe. Also ich denke sie traut sich nicht anzurufen, da ja meine Eltern drangehen könnten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.