7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Es geht um eine HB, die ich vor einer woche im net kennengelernt habe. Es lief soweit alles super. Wir haben uns bestens verstanden und sie hat mich sehr oft angerufen, wobei ich mich garnicht telefonisch gemeldet habe. Sie sagt, dass ich ein Interessanter Mensch sei und sie den Kontakt aufrecht erhalten möchte ob als " Freunde" oder in einer "beziehung mit mir. Nun, seit dem ich ihr gesagt habe, dass es besser sei lieber freunde zu bleiben, schien ich sie damit abgeschreckt zu haben. Nun meldet sie sich garnicht mehr und auch antworten tut sie nur kurz und knapp. Wieso ich das gesagt habe? keine ahnung! wobei ich doch mehr erhofft habe. Nun sagt sie, dass es doch besser sei nur freunde zu bleiben und sie nicht sicher sei ob sie meine Ansprüche bezüglich bestimmter regeln in der beziehung sich halten möchte und dass ich es nicht aushälten würde, treu zu bleiben. Nun meldet sie sich kaum hab sie einmal angerufen und sie ging nicht dran. Wenn wir uns verabreden, sagt sie ungern direkt zu, jedoch sagt sie kurz vom treffen wieder ab. Sie trifft sich gerne mit ihren freundinnen und hat für sie immer zeit. Jedoch hat sich ein treffen unter vier augen noch nicht ereignet.

Kann hier noch was gerettet werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die Frau weiß nix, völlig unsicher, übergibt Dir sogar das Ruder für eine Richtung (Freunde oder (!!) Beziehung). Wenn Du nicht verführst und eskalierst, wer soll es dann tun?

Da Du was von "Freundschaft" gesagt hast, ist das Ding gelaufen. Warum wunderst Du Dich jetzt, dass Sie sich nicht mehr meldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, seit dem ich ihr gesagt habe, dass es besser sei lieber freunde zu bleiben, schien ich sie damit abgeschreckt zu haben. Nun meldet sie sich garnicht mehr und auch antworten tut sie nur kurz und knapp. Wieso ich das gesagt habe? keine ahnung! wobei ich doch mehr erhofft habe.

Erst du denken, dann du sprechen!!! :fool:

Teile ihr mit, dass du sie kennen lernen bzw. treffen willst, wobei es nicht gut wäre sich größer in Erklärungen zu verlieren, wesshalb du ihr den Freundschaftsshit fälschlicherweise mal getextest hast.

Versuche übers telefonieren mit männlicher Intonation deine Absichten schlau verpackt rüber zu bringen. Lass dir vorher mal was einfallen,

und ködere HB über einen einfallsreichen Date-Vorschlag (du musst dafür jedoch HBs Vorlieben kennen).

Wenn du dich geschickt verhältst, könnte noch was gehen.

Gruß K.

bearbeitet von Kabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Über eine Beziehung spricht man nicht. Die Aktion "wir basteln uns eine Beziehung" funktioniert auch nicht.

Eine Beziehung entsteht aus dem Fluss von mehreren Verführungen, weil man anziehend wirkt und Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Sache mal sein und mach Dir darüber Gedanken:

Wieso ich das gesagt habe? keine ahnung!

Sobald Du Ahnung hast, weißte woran Du noch arbeiten musst.

Nächstes mal machste ein Date klar, noch bevor das arme Mädel dir mit zig Anrufen zeigen muss, dass sie interessiert ist.

Du hast sie mit deiner Passivität (Nicht-Führen) verunsichert, weshalb dann auch diese Aussage kam:

Sie sagt, dass ich ein Interessanter Mensch sei und sie den Kontakt aufrecht erhalten möchte ob als " Freunde" oder in einer "beziehung mit mir

Da hatte sie es schon so gut wie aufgegeben und dann haust du raus besser Freunde zu bleiben...

Du unsicher + sie verunsichert = noch mehr Unsicherheit

Was darauf folgt sieht man ja:

Du suchtst hier Hilfe, sie will keinen Kontakt.

Lass sie in Ruhe und mach es bei der Nächsten richtig!

bearbeitet von rockedingdon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.