Umgang mit Freund der Affaire

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ZarathustraOnDrugs

Hey,

Ich befinde mich in folgender interessanten Situation. Derzeit verbringe ich ein Auslandssemester in Frankreich.

Ich habe hier in meinem Freundeskreis ein Mädel (HB8), die seit 7 Jahren einen Freund hat. Da ich sie anziehend finde, habe ich angefangen, ihr durch die Anwendung verschiedener Sprachmuster á la Ross Jeffries den Gedanken in den Kopf zu setzen, dass sie mich anziehend finde und es in Ordnung sei, diesem Verlangen nachzugehen. (Ich weiß, ich habe noch nichts gepostet und mich erst neu angemeldet, ich werde allerdings meinen Teil zur Community beitragen und meine Patterns demnächst posten)

Dies hat nun jedenfalls dazu geführt, dass sie dieses Wochenende auf einem Ausflug mit mir rumgeknutscht hat und auch sonst viel Körperkontakt zwischen uns entstanden ist. Die örtlichen Begebenheiten (Gemeinsamer Schlafraum mit einigen anderne Freunden) lies allerdings kein weiteres Eskalieren zu.

Nachdem wir nun wieder zurückgekehrt sind, habe ich mit ihr ausgemacht, dass das was passiert ist, unser kleines Geheimnis bleibt. Geheimhaltung heißt in diesem Fall, dass weder unser Freundeskreis noch ihr Freund etwas davon wissen sollen. Ich hielt die Unterbreitung dieser Idee für angebracht, da sie so weder Ablehnung oder Gesichtsverlust vor ihren Freundinnen fürchten muss, und weiterhin zwischen uns eine Art Geheimnis besteht. Sie begrüßte diesen Vorschlag, da ihr das "viel Ärger erspart". Soweit so gut! Nun zur jetzigen Situation:

Sie bekommt heute Besuch von ihren BF, der wahrscheinlich eine knappe Woche bleiben wird. Die Frage ist nun, wie ich damit umgehe.

Ich könnte mich aus dem Freundeskreis in einen anderen zurückziehen und den Kontakt auf ein Minimum einschränken, ich könnte aber auch wie bisher recht viel Kontakt halten. Interessant finde ich dabei, was in ihrem Kopf abgeht. Ist es kontraproduktiv, wenn sie mich und ihren BF zusammenerlebt? Immerhin muss sie sich dann mit dem Fakt auseinandersetzen , dass sie ihn mit mir betrügt, während sie dies anders leichter verdrängen kann. Vielleicht gibt es ihr aber auch einen besonderen Reiz.

Also: Hat jemand von euch Erfahrung mit einer solchen Situation? Empfiehlt ihr mir, sie auch während des Besuches ihres Freundes in einer Gruppe zu sehen (und vielleicht sogar im Heimlichen Kino aufzubauen) oder soll ich mich eher fernhalten?

1. Ich bin 22 Jahre alt

2. sie ist etwa 28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Man sieht sich recht oft

4. Etappe der Verführung: Küssen und Makeout.

bearbeitet von ZarathustraOnDrugs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.