maccheroni 1335 Beitrag melden Oktober 4, 2012 erstellt (bearbeitet) Ich 27Sie 19?Ettape: KC? Sexuelle Berührungen.Uff ich kürze das ganze mal was ab.3er Set in meiner Stammbar: UG HB7a(aus einer anderen Stadt) HB7bWir setzen uns an einen Tisch alles läuft ich konzentriere mich auf HB7b mit der ich auch ein bisschen Rapport fahre.HB7a investiert hier und da mal, auch ganz kewl saß aber taktisch ungünstig... setzt sich später in meine Nähe.Dann schon Locationwechsel in meinen Club.Hier läufts gut weiter. Ich öffne ein weiteres Set (bzw. das einzige... der Club ist sehr leer) und laber erstmal da weiter.Dann fange ich mit HB7a an zu tanzen, wobei sie direkt sehr sexy tanzt und ein bisschen c&f sie spielt hier selber sehr gut mit.Ich führe sie auf die Tanzfläche die komplett leer ist ... hier fängt sie an dauernd sexuelle Anspielungen zu machen, ich mache mit indem ich das arme unschuldige Opfer spiele und aber gleichzeitig eskaliere... (Shock & Awe).KC -> Block... sie spielt aber weiter...macht mich geil. wieder Block = Heisskalt macht mich noch viel viel Geiler und geht. WAHAHAHA.Okay freeze ... andere Sets ... Bekannte blabla.Dann bring ich sie wieder ins Gespräch und stecke ihr nen Eiswürfel in ihr Top. (passend zu heisskalt lol)Sie erwähnt auch noch: "Heisskalt" *grins* Ich nehm ihr den Loli aus dem Mund und tue in meinen.Ab da battlen wir uns fast noch verbal und sexuell... ich isoliere sie... sie setzt sich auf meinen Schoss wieder Block. WTF?Hier mehr Freezen? (scheint so einer meiner Sticking Points zu sein)Aber trotzdem extreme sexuelle anspielungen.Wir reden immer mehr über sexuelle themen auch shades of grey(langweilig...) sie shittested viel alles kewl....Mittlerweile verhaue ich ihr ernsthaft den Hintern und beisse ihr in den Nacken und massiere die Brüste ... sie steht drauf....Aber kein KC.... okay Freeze ...dann treffe ich sie am Ausgang die drei wollen gehen ... ich sage okay tschö und dann kommt sie auf einmal und öffnet mir das Fenster zum KC.Aber sie verzögert es, und spielt wieder mit mir... und hat spass daran... die könnte echt ne domina abgeben...Am ende knutschen wir leidlich und sie beisst mir dabei sanft auf die Zunge...Hätte ich hier das lassen sollen? weil imgrunde bestimmt sie hier die Situation...1. Sie hat verdammt penetrant versucht mich wütend/geil zu machen ... immer wieder Sticheleien usw ... auch dieses Heisskalt hat den Teil dazu beigetragen und es hat auch gefunzt... Ich hätte sie am liebsten brutal gevögelt... wollte sie das? hätte ich da noch Forscher rangehen müssen und meine Sadistschen Neigungen nachgeben sollen? Ich kenne das teils von passend veranlagten Frauen.2. Irgendwie fühlte ich mich machtlos...bzw. war das so ein Machtkampf zwischen uns.hat mich echt gefordert... um nicht zuzugeben überfordert... war zumindest nicht langweilig ^^Frameverlust? hätte ich besser einen auf Hard to get machen sollen?Sie hat mich "gegamet" bzw. "geführt"... hätte ich mich führen lassen sollen? einfach mal den Frauen Part spielen?3. sonstige Kritik?Vielen Dank im Vorraus :) Oktober 4, 2012 bearbeitet von maccheroni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen