The Son of a Tiger... or a Rabbit.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Habe mich jetzt endlich dazu entschlossen hier einen Thread zu veröffentlichen und mich mal vorzustellen.

Zu mir gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen, eher der durchschnittstyp. 22 Jahre alt, Single, Arbeite sehr sehr viel im Schichtdienst, auch an Wochenenden und Feiertagen.

Mein Interesse besteht zum Großteil an Autos, wobei hier eher das Fahren als Basteln im Vordergrund steht. Hab jetzt aber auch wieder angefangen ins Fitness-Studio zu gehen und Kampfsport zu machen. Nunja genug von dem langweiligem Zeug und dazu warum ich eigentlich hier bin !

Zeit meines Lebens war ich eher der Einzelgänger. Den Anfang meiner Jugenzeit mit viel Zockerei verschwendend (... "Kellerkind"), hab ich sozusagen den Einstieg in ein lockeres Leben komplett verpasst. Erst mit ende 18 gings es bei mir langsam los mit Party, wobei dort Frauen nie ein Thema waren, keine hatte sichtliches Interesse an mir. Ein Leichenblasser, schmaler Typ, der nie wirklich geflirtet hatte war verständlicher weise nicht wirklich Innteressant.

Meine erste Freundin hatte ich dann mit 19, ich hatte begonnen zu Trainieren, ging ins Fitnessstudio, Solarium und veränderte mich äusserlich so langsam zu der Person die ich schon mit 16 hätte sein müssen. Überglücklich das sich endlich eine (durchaus hübsche) Frau für mich interessierte, beging ich in der Beziheung mit ihr unglaubliche Fehler, tat alles für sie, rannte ihr nach, wurde betrogen, verzieh ihr und begann das selbe spiel von vorne. Nach 9 Monaten beendete sie dann das ganze und ehe ich mir versah hatte ich das Gefühl alles verloren zu haben... und genau so verhielt ich mich dann auch. 1 Jahr lang ging garnichts, ich lernte keine Frauen kennen,verliess völlig verzweifelt immer öfter Discos alleine und vor meinen Freunden. Ich war mir sicher, dass ich eben einfach "kein Glück verdient hatte", es gab eben solche und solche Menschen. Nunja, kurze Zeit darauf lernte ich ein Mädel kennen, das sich durch irgendwelche umstände in mich verliebte, ich spielte mit ihr, legte sie Flach, sie rannte mir nach. Durch dieses Gefühl endlich einmal begehrt zu werden veränderte ich mich einige Woche anscheinend so arg, dass ich kurz darauf ein anderes Mädel nach 2 Dates Flachlegte, doch binden (bzw das Interesse an mir aufrecht erhalten) konnte ich sie nicht. Ernüchternd davon das ich wieder alleine dastand (mit der 1. hatte ich es übertrieben) puppte ich mich in meinen Verzweiflungs-Cocon ein und lebte so vor mich hin. Vor kurzer Zeit traf ich die erste wieder, wir feierten ein paar mal zusammen und ich bekam eine One-itis, die jetzt so langsam abklingt. Doch nun langsam wache ich auf.

Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und denke mir immer wieder: "Hammer... wie machen die das ?"

Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, im umgang mit meinen Kumpels eigentlich auch recht Locker und bei meinen Freunden und Arbeitskollegen gut angesehen, also wieso sollte es denn nicht klappen?

Mein Problem ist einfach das ich den Arsch von alleine nicht hochbekomme, deshalb hab ich mich dazu entschieden ein einem der "Silver Edition Workshops" teil zu nehmen. Am 3.-4. Nov. bin ich dann in Stuttgart und hoffe auf einen guten Start ! Ich hoffe ihr helft mir so gut wie möglich, denn ich werde euch höchst wahrscheinlich an allem Teilhaben lassen was in diesem Teil meines Lebens stattfindet !

Ich glaube in Korea heisst es, dass man entweder der "Sohn eines Tiger oder der eines Hasen ist" ...

Nunja, ausser am Sexualtrieb der Nager reizt mich nicht wirklich etwas.... also pack' ichs mal an !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.