fleur-de-lys 2 Beitrag melden Oktober 14, 2012 erstellt Hey Leute:Ich bin 22 und sie (HB 8) ist 20.Hab sie gestern kennengelernt als ich mit einem Kumpel fortging - beim vorglühen war sie auch dabei und wir haben uns wirklich toll unterhalten. Im Club war sie die ganze Zeit bei mir, der Rapport hat gepasst und wir sind uns auch immer näher gekommen: berührten uns gegenseitig auf Hüfte Hand usw. und die beiden Köpfe waren auch nur noch wenige cm voneinander entfernt. Da mein Kumpel mir erzählt hat, dass er sie auch nett findet, musste ich das vor dem KC jedoch mit meinem Kumpel abklären (bro's before b***es)--> also hatte ich eine kurze Gamingpause und hab das mit ihm geklärt.Nachdem das geklärt war plauderte ich weiter mit ihr und der Rapport hatte auch sofort wieder gepasst. Ich game normalerweise sehr direkt und hab ihr eben auch gesagt, dass sie mich sehr neugierig macht. Bei der Gelgenheit erklärte Sie mir auch, dass erst seit 2 Wochen mit Ihrem Ex-Freund Schluss ist. Hab danach wieder das Thema gewechselt und weitere Routine-Geschichten gebracht die eigentlich alle Top eingeschlagen sind. Sie fragt mich nach meiner Facebook-Addy und wir machen uns aus heute auf einen Kaffee zu gehen.Mein Kumpel will was von mir, deshalb pausiere ich abermals das Game und wende mich ihm zu.Währenddessen hat sich eine Freundin von ihr ein wenig mit ihr unterhalten, hatte die Vermutung diese war von mir nicht wirklich angetan (bin ein sehr eitel gepflegter Typ der gerne etwas overdressed fortgeht - die Freundin eine sehr Alternative mit Piercings etc. die mir eben sehr skeptisch gegenüberstand).Ich spaße mit meinem Kumpel weiter herum und muss auf die Toilette. Am Weg dorthin sehe ich sie gerade von der Damentoilette kommen - dachte mir: "Super, eine natürliche Isolation"Darauf frage ich sie ob bei ihr eh alles passt und rede 2min mit ihr - wir kommen uns wieder näher, ich setze zum KC an --> BLOCK - "sie ist nicht so eine"Ich "verstehe" die Situation natürlich und gehe auf die Toilette - (Freeze Out)Als ich zurück komme ist die Situation wieder normal, sie wirft mir immer noch Blicke zu - muss sich aber dann verabschieden weil ihre Mitbewohnerin und einzige Freundin heimgehen will.Ich adde sie heute auf Facebook und schreib ihr gleich einen Insider und ob das mit dem Kaffee heute eh noch steht.Antwort:"...Ich denk ich werd's heute leider nicht schaffen.. Muss noch einiges für die Uni vorbereiten und hab schon länger mit der XX ausgemacht dass wir uns den Sprung ausm All ansehn. Und der springt ja jetzt vermutlich heute. Aber n andermal gern. Tut mir leid!Wünsch dir aber nen schönen Tag "Ich erwiedere darauf noch: "Ok, schade, wie siehts bei dir morgen oder am dienstag Vormittag aus? schick mir vielleicht deine nr. dass wir uns leichter zusammenschreiben können - meine ist XXX" - bekomm aber keine Antwort mehr...ich denke ich hab große Probleme beim Webgame / SMS-Game usw.Was meint Ihr? Ich schaffe es einfach nicht die Frauen mittels FB/SMS zu einem zweiten treffen zu bringen.Wie macht ihr das bzw. was mach ich falsch - wie gesagt, der Rapport während des Gesprächs war eindeutig da... Hat mich diie Freundin aus dem Game befördert mit ihrer Lästerei? wie bekomm ich ihren Ex aus ihrem Kopf?Sorry wenn etwas zu lang ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet Weil du needy bist. Anstatt das Mädel mal in "Ruhe" zu lassen, hängst du dich an sie ran, lässt nicht los und vermittelst ihr nur, dass du keine Alternativen hast.Stattdessen solltest du sie erstmal paar Tage in Ruhe lassen, sie anrufen und nach einem Date fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen