Isolieren aber wie ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab in letzter Zeit häufig die Sitation gehabt, dass wenn ich ein Mädchen im Club anspreche, mich mit

ihr eine Zeit lang unterhalte und dann versuche sie aus ihrem 2er/3er Set zu isolieren, oft scheitere.

Mir fällt meist nichts gutes ein, daran wird es sehr wahrscheinlich liegen aber auf der Tanzfläche sein oder an einer

anderen lauten Stelle im Club, umringt von ihren Freundinnen, erschwert die Sache auch ungemein.

Deswegen meine Frage, mit welchen Sprüche versucht ihr ein Mädchen aus einem Set zu isolieren, ausgehenden davon, dass ihr

kein Wingman habt und nichtraucher seid !!! :D

Vg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mit ihr an die Bar. Um Euch Getränke zu holen.

Kurz an die frische Luft (man muss nicht rauchen dazu).

Erzähle ihr von einer tollen Bar/ einem Club in der Nähe, den du kennst.

Kurzer Mitternachts-snack? Döner? Pizza?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke sowas in die Richtung hab ich auch meistens in Erwägung gezogen nur wie soll ich reagieren

wenn sie auf meine Frage "Wollen wir mal raus an die frische Luft hier drin ist es so stickig / Lass uns

mal an die Bar ne abkühlung holen" (oder wie auch immer) mit nein antwortet. Natürlich bin ich dann weggegangen

aber danach war ich mir unsicher, ob ich sie nochmal anspreche oder komplett ignoriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist offensichtlich noch nicht tief genug in der Komfortzone. Lass Dir mehr Zeit!

Und selbst wenn sie nein sagt, warum ergreifst Du gleich die Flucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch sie doch wo anders abzufangen als auf der Tanzfläche; Sie wird doch nicht den ganzen Abend durchtanzen - bzw. wirst du die Mädchen eher wo ansprechen wo sie dich halbwegs verstehen kann, nicht?

Wenn sie von Freunden umringt ist einfach Rapport aufbauen, ein bisschen Kino - wenn du sie öfters berührt hast dann nimms sie einfach an der Hand und sag: "Komm mit, wir holen uns was zu trinken / wir gehen frische Luft schnappen / ..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zuerst einmal auf den Lounge Bereich konzentrieren, dann via Augenkontakt die Dame auschecken.

Wenn ein Grinsen im Gesicht ist, hingehen und einfach sanft die Hand geben, " Hi " sagen und sich normal unterhalten. Eventuell wirst du auch selbst geopened und die Frau sagt indirekt , das sie sexuell an dir interessiert ist a la " Gut siehst du aus " Wie heisst du" Bist du öfter hier " bla bla bla.

Die Isolation ist dann nicht mehr nötig, da eh schon eine gewisse Ruhe und Entspanntheit herrscht.

Anschliessend sich die Nummer geben lassen, verabschieden und bald erneut treffen.

Es gibt keinen bestimmten Grund wenn es um die Isolation einer Lady geht - es passiert völlig automatisch, denn die Lady wird alles tun um dich wieder zu sehen. Selbst, wenn die Freundinnnen dabei sind, " arbeitet " sie mit dir zusammen. Egal ob im Club, Kaffeé, Buchhandlung oder im Supermarkt.

Die Vorgehensweise bleibt immer gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden