Verführung einer langjährigen Freundin

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal

Ich hatte letztens ein Date mit einer langjährigen Freundin,, leider konnte ich sie nicht verführen bzw. dazu bringen mich zu küssen (wobei ich sagen muss, dass sie leicht krank war(hat sie mir erst beim Date erzählt) und gerade erst von einer längeren Beziehung kam)

Ich habe fast alles angewendet damit ich die Attraction Phase erreiche, sehr viel C&F, Takaways & Open Loops usw., leider ohne Erfolg, vielleicht auch weil sie ne langjährige Freundin von mir ist.

Ich habe das Gefühl, dass es etwas an Aktionen gefehlt hat, wir waren nur etwas trinken, vielleicht lag es auch an der Körpersprache(das ist öfters mein Problem bei Frauen), habe nicht so oft die Stimme erhöht bzw. gesenkt. Bin eher der ruhigere Typ als der Typ der rumschreit. Ich glaube, dass es an der Körpersprache(ist ja sehr wichtig) gescheitert ist. Der WOW-Effekt blieb sozusagen aus.

Was kann ich dagegen tun? :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.