Verführung einer ukranischen Psychologin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit gut 4 Monaten betreibe ich konsequent Pick Up. Ich lese Bücher, lese hier im Forum so ziemlich alles und vor allem gehe ich mehrmals wöchentlich auf die Straße und spreche immer wieder aufs Neue Frauen an.

In der letzten August Woche erlebte ich folgende Geschichte:

Ich komme gerade von der Arbeit und habe noch gut 2 Stunden Zeit bis zum nächsten Meeting. Wie so oft habe ich das Verlangen Frauen kennen zu lernen und da das Wetter gut ist beschließe ich Streetgame zu machen.

Ich bin in Wiesbaden in der Fußgängerzone unterwegs und habe Schwierigkeiten in die Gänge zu kommen. Jetzt gut zwei Monate später weiß ich das mein Innergame noch nicht stark genug war. Es ist von entscheidender Bedeutung die richtigen inneren Bilder bzw. die richtigen Worte für sich zu finden. (Seit achtsam bei allem was ihr euch sagt denn euer Unterbewusstein wird sich dementsprechend verhalten. Ein sehr feuriger Frame zum Beispiel wäre wenn ihr auf eine Frau zu geht und euch sagt: "Wage es ja nicht mich abzuweisen weil ich viel zu Charmant und Intelligent bin.")

Irgendwann schaffe ich es dann doch eine anzusprechen und es läuft wie so oft. Ich opene direct mit einem Kompliment und die hübsche Dame reagiert positiv. Sie macht mir schnell klar das sie einen Freund hat. Mit dem Wissen von heute würde ich sie auf eine LSE-HD einstufen. Ich frage mich wie diese Situation verlaufen wäre wenn ich besonders dominat und frech gewesen wäre, denn Spielraum gab es in diesem Moment genug. Sie blieb stehen und ließ mir genügend Zeit um etwas zu machen, stattdessen war ich lieb und nett und gab mich relativ schnell geschlagen. Wie verabschieden uns.

Irgendwie habe ich das Gefühl das das heute nichts wird und beschließe erstmal eine Angelegenheit zu klären. Ich laufe Richtung Telefonzelle und sehe auf einer Bank eine schwarzhaarige HB7 sitzen. Wir haben Blickkontakt und ich weiß das ich sie nach meinem Telefonat ansprechen werde.

Ich spreche sie an, will ihr ein Kompliment machen. Sie winkt ab und macht mir klar das sie kein deutsch kann. Sie spricht nur Englisch und ich setze einfach von neuem an und mach ihr gleich meine Absichten deutlich. Sie fühlt sich geschmeichelt und sie macht mir ein Kompliment dafür das ich Manns genug war sie anzusprechen.

Sie war sehr reizend gekleidet und schon nach kurzer Zeit fing ich mit Kino an. Sie erwiederte meine Berührungen von anfang an, ich muss immer wieder schmuzeln wenn ich an ihren Gesichtsausdruck in diesem Moment denke: "Ihr Gesichtsausdruck schien zu sagen: Also was der kann kann ich schon lange." Und so berührte sie mich immer öfter. Wie bauten sehr schnell eine starke Verbindung auf. Sie erzählte mir aus ihrem Leben, ich erzählte aus meinem Leben. Sie ist Psycholgin und leitet in Kiev ein Institut, sie ist mitte 30, ihren Lehrmeister kenne ich persönlich weil ich ihn mal für eine Radiosendung interviewte und so hatten wir eine starke Gemeinsamkeit.

Ich machte mit ihr ein Instantdate aus noch für den selben Abend. 3 Stunden später trafen wir uns wieder an der selben Stelle und sie war jetzt noch reizender gekleidet. Sie hatte eine extrem kurze Hose an, sie ist nebenbei auch Yogalehrerin und das machte sich an ihrem tollen Körper bemerkbar. Wir setzten uns auf die Wiese vor dem Casino und später gingen wir in den Kurpark und saßen auf einer Bank vor dem Teich. Wir hatten von anfang eine sehr tiefe und ernsthafte Ebene und ich berührte sie immer intimer. Im Kurpark sind dann die letzten Barierren gefallen, sie ist wirklich eine tolle Frau die mich sehr verwöhnte.

Wir verabschiedeten uns und zwei Tage später übernachtete sie bei mir. Von ihrer Seite gab es dann LMR und ich beließ es dabei was ich jetzt als Fehler sehe. Damals war mir LMR nicht bewusst und heute weiß ich das es für uns beide schöner gewesen wäre wenn es dazu gekommen wäre. Aber wir alle haben mal klein angefangen... :)

Abschließend möchte ich sagen das dieses Erlebniss mir bewiesen hat das ich zu jeder Zeit eine Frau kennen lernen kann. Ob in der Disco, in der Bibliothek oder auf der Straße spielt dabei überhaupt keine Rolle. Und gerade die Erfahrungen speziell der letzten Tage die ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt aufschreibe, haben mir gezeigt das meine immer größer werdende Dominanz das entscheidende etwas ist ob ich bei Frauen Erfolg habe oder nicht.

Und das wichtigste überhaupt ist: Machen, Machen, Machen!!! Dabei gibt es keine Ausrede, egal ob ihr gerade schlecht gekleidet seid, egal ob ihr vielleicht einen schlechten Tag habt und ganz egal ob ihr glaubt dies sei gerade nicht der richtige Moment, weil es diesen schlechten Moment NICHT gibt. Entscheidend ist das ihr immer weiter lernt und das Ganze als einen Prozess begreift. Macht immer wieder neue Erfahrungen und hütet euch vor Limiting Belief, dieser lauert nämlich hinter jedem Gebüsch und an jeder Ecke. ;)

In diesem Sinne: Geht raus und habt Spaß

Megamind

bearbeitet von Megamind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ich muss zugeben das es für mich sehr schwer ist einzelheiten wieder Erinnerung zu rufen. Zu meiner Person muss ich auch sagen das ich enorm gut Rapport schaffen kann, weil ich seit Jahren an meinen Fähigkeiten zu sprechen arbeite, und ich habe auch viel zu sagen. Ich führe sehr oft und wie selbstverständlich ein Gespräch und ich achte immer mehr auf die Maxime von [User gebanned - bitte melden]: Öffne dein Herz aber vergiss deine Eier nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.