Jilly 3 Beitrag melden Oktober 27, 2012 erstellt Hallo,Heute also 10 Gespräche..Im laufe der Woche hab ich so 2-3 Gespräche mit Fremden gehabt, an die kann ich mich aber nicht mehr erinnern^^.Heute dann so 7-8 directs gemacht ala "Hey entschuldige wenn ich dich anspreche aber du siehst voll süß aus und ich muss/will dich kennenlernen" 1 #NC. Aus dem NC wird aber glaub ich nichts.dann noch so 3 indirects einen in der Bücherei wo ich HB gefragt habe wo denn die Tom Clancy Bücher liegen. Gespräch über Tom Clancy usw.1nen Drogenjunkie angesprochen der mir seine Geschichte erzählt hat.1 alte Frau gefragt wo es denn da und da hin geht. Gespräch über Wetter (heute war es echt scheiße) usw..Wenn ich letzten Samstag dazu zähle dann waren es so 15 directs, ca. 25 indirects + ca. 20 Komplimente verteilt.Wobei ich fast immer einen Wing dabei hatte der mich gepusht hat, alleine finde ich es viel schwerer deswegen werde ich Woche 3 hauptsächlich alleine machen.Nächste Woche hab ich Ferien also viel Zeit zum Sargen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen