Jilly 3 Beitrag melden Oktober 29, 2012 erstellt Jo war heute streeten.so 5 directs gemacht wovon 4 direct gleich meinten dass sie einen Freund haben, was wohl auch stimmt.1 direct geöffnet: Hey du bist süß will dich kennenlernen blablaHB: was wiesoIch: weil du süß bistHB: Ich komm aus Polen und fliege heute wieder zurück...Ich: ah oh schade dann wird das wohl nichts tschau...1 5er Set wo ich nach nem guten Parfüm gefragt habe, dauerte wohl so 5 6 MinutenDann noch Tag 2 von nem anderen Bootcamp gemacht musste 80 Menschen nach der Uhrzeit fragen innerhalb von 40 Minuten, war nach ca. 25 Minuten fertig damit.Insgesamt kein guter Tag.1/10 hab ich aber ....evtl morgen wieder weiß noch nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jilly 3 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet Gestern München.. ;)9 indirects gemacht mit dem Party opener: Hey bist du aus München? cool weißt du wo man heute abend weg gehen kann?alle Sets haben angebissen und war immer so 3-7 Min drin. Das letzte hatte 15 Min gedauert, wir haben noch über Gott und die Welt geredet, irgendwie hab ich aber vergessen einen NC zu machen -.- also Woche 3 ist geschafft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen