100% - Ich und das Leben

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halli hallo liebe Leute,

ich habe nun beschlossen ein Tagebuch zu führen über mein Leben, PU und allen Dingen die dazu gehören.

Erstmal möchte ich euch die Person hinter dem Bildschirm vorstellen.

Ich heiße Kemal, bin 16 Jahre alt und habe am 7.12. Geburtstag. Ich wohne derzeit in Hamburg besuche die 11. Klasse einer Gesamtschule, bin Türke und meine Lieblingsbeschäftigungen im Moment sind Zocken, Freunde, Sport, PU und mir selbst.

Soviel zu der Person hinter der Glotze, nun kommen wir zum interessanten Teil.

Der Grund weshalb ich ein Tagebuch starte ist einfach.

Es dient dazu meine Erfolge, Misserfolge, Erlebnisse usw. mit euch und mir selbst teilen zu können und davon zu lernen.

Ich will weiterhin meine Ziele im Auge behalten und sie vors Auge führen damit ich mir dessen bewusst bin wofür ich überhaupt das tue was ich tue.

Meine Ziele für das kommende in Bezug auf alles, das heißt nicht nur PU.

• Abnehmen bis ich einen KFA von unter 15% besitze
  • Erlernen schneller zu handeln als meine AA
  • Lernen richtig zu tanzen, was überhaupt richtiges tanzen ist, jetzt speziell für Clubgame
  • Natürlicher und Authentischer im Field zu wirken
  • Meinen Social Circle erweitern
  • Neue Frauen kennenlernen
  • Mehr für die Schule arbeiten/lernen falls es erforderlich ist, weil es noch wichtigere Dinge als PU gibt !
  • Mehr Spuren bei neuen Bekannten/Freunden hinterlassen
  • Nicht übertreiben mit PU
  • Nicht so viel theoretisches Wissen aneignen über PU, sondern viel mehr selbst herausfinden (Ich meine ich bin jung)
  • Eigene Bedürfnissen nachgehen und nicht darüber nachdenken was die anderen von mir halten
  • Eskalation antrainieren

Weitere Ziele werden bei Bedarf hinzugefügt oder wenn es erledigt ist, entfernt.

Ich weiß nicht ob ich damit im richtigen Bereich liege, wenn nicht, hoffe ich dass dies dann in den richtigen Bereich verschoben wird. Ebenfalls möchte ich hier keine leeren Versprechungen machen wie oft ich mich melde, es dann soweit wenn es soweit ist und ich auch etwas zu berichten habe oder ähnliches.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Einblick gewähren und hoffe das meine Schreibweise euch nicht all zu sehr gequält hat.

See ya

bearbeitet von KellogsFrosties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi Kemal, jetzt wissen wir wohl alle mehr über dich, als uns lieb ist. ;)

Das du dir Ziele setzt ist gut und richtig und mit ein wenig Mühe schaffst du das auch. Jetzt rein vom Text her wundern mich allerdings 2 Dinge.

1. Wieso Abnehmen vor allem anderen? (Schule ist doch viel wichtiger! *Moralapostel* ;) Fühlst du dich zu dick und drückt das dein Selbstvertrauen? Und wieso 15% KFA? Sixpack ist erst unter 13 =P

2. Zocken vor Freunden zu erwähnen..kommt ganz schlecht. Auch beim PU. ;)

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück bei der Umsetzung deiner Ziele und bezogen auf Pickups gibts einige Themen für "Frauen" unter 18 Jahren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ja alle Brüder, deswegen habe nichts zu verbergen und denke das es den einen oder anderen interessieren könnte. Außerdem finde ich persönliche besser wenn man sich wirklich ein Bild davon machen kann wer ich bin und was ich vorhabe ! :)

1. Ja also was heißt unzufrieden ?

Ich selbst will das, da ich finde dass ich einige Kilos zu viel auf den Rippen habe, ich spaß dabei habe und vorallem es Disziplin und sehr harte Arbeit erfordert, es vereint viele Dinge und sorgt dafür das mein Ego noch mehr gepusht wird und ich mich fühle wie im 7. Himmel.Es kann nicht die Rede davon sein dass es mich sehr behindert oder dergleichen, doch es macht sich halt bemerkbar bei anderen

2. Ja das ist was wahres dran. Das zocken sieht man mir aber nicht an ;)

Bei der Aufzählung oben hat es keine relevante Rolle, kam mir nur einfach so beim schreiben so.

Danke schön für deine Antwort und die Interesse, das freut mich wirklich.

ps. Ab Montag gehts wieder auf Diät und dieses Wochenende auf ner Hausparty + im Kino, mal schauen ob ich etwas Erlebe was ich mit euch teilen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden