Discobesuch - das erste mal

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ne hier gehts nicht um mein erstes mal sex sondern um mein erstes mal ein mädchen "richtig" verführen :-p

hab mich neu hier angemeldet

Ich stell mich kurz vor:

Ich heiße Marco - komme aus Innsbruck/Österreich bin im August 18 geworden - bin zufrieden mit meinem Aussehen - sehr gute soziale Kontakte und sehr beliebt, dennoch sieht es mit den Frauen relativ schlecht bei mir aus, da ich einfach keine Eier hab...

Durch nen Kumpel bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut - finde es auch interessant die Storys hier zu lesen und dachte mir - so will ich das auch hinbekommen.

An Selbstbewusstsein mangelts mir nicht

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Solche thrads gibts bestimmt schon massig, aber jede person hat halt andere voraussetzungen / wünsche usw.... verzeiht mir, dass ich nix richtiges in der SuFu gefunden habe

Wie fang ich den am besten an ?

Wir (unsere Gruppe gemischt aus W\M) übernehmen eig. jeder Party und somit ziehen wir die Blicke sowiso schon auf uns, aber wie bringe ich es dazu ein Mädchen richtig an zu sprechen?

Mir kommt so vor, als würde jeder nur auf seinen "Status" und wenn ich jemand anrede dann denken die gleich "so ein idiot, was will der, usw.... "

Naja oft dachte ich mir am nächsten Morgen, dass ich mich einfach selbst zu lächerlich gemacht habe (hab sonst eig. immer guten humor aber manchmal übertreibe ich es :D)

Naja nun zur frage - was ist der beste zeitpunkt ein mädchen an zu sprechen und wie kommt man erstmal ins gespräch ?

Viel Erfolg an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist der beste zeitpunkt ein mädchen an zu sprechen?

Wenn ihr öfters hintereinander kurzen Blickkontakt hattet. Wenn ihr längeren Blickkontakt hattet wie man es bei normalen Leuten hat. Wenn du Lust drauf hast.

und wie kommt man erstmal ins gespräch ?

Beispiele: "Hi" , "Du gefälltst mir", "Hi, Ich bin der Johnny", "Deine Schuhe schaun gemütlich aus".... Entweder sagst du einfach "hi" oder du sagst iwas was dir an ihr aufgefallen ist.

Aber deine Gedanken die du hast, kommen durch die Angst eine Frau anzusprechen. Da du aber sonst schon ein ziemlich sozialer Mensch bist, solltest du das durch kurzes Training schnell in den Griff kriegen. Da wirst du wohl mit Sicherheit noch was hier im Forum finden, wie man durch AUfgaben langsam/schnell seine Ansprechangst abbauen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch eine Technik die dir hilft deine Angst schneller zu überwinden:

1. Vor was hast du Angst?

2. Warum hast du davor Angst?

Angst vor Zurückweisung/Erfolg/Intimität/...?

3. Was ist dein Verhaltensmuster?

(Was geht in deinem Kopf vor warum du sie nicht ansprichst?) BlameGame? Gleichgültigkeit(Du redest dir ein es ist dir nicht so wichtig; sie ist nicht hübsch genug....; Das ist heute noch mein größtes Problem) Intellektualisierung?(Du denkst du musst noch mehr lesen/lernen....) ....?....?

4. Deine Verhaltensmuster brechen(Wichtigster Schritt)

Zu erst schreibst du auf was dein Verhaltensmuster bei Ansprechangst ist(Du kannst auch mehrere haben). Danach setzt du dir ein Ziel: z.B. "Ich werde jede Frau mit der längeren/öfteren Augenkontakt habe ansprechen" Zu letzt musst du noch einem Freund/Freundin von dir sagen was du vorhast damit er/sie darauf aufpasst, dass du das auch einhälst. Außerdem solltest du mit einer Person auch über deine Ängste sprechen können. Das verringert den Druck um einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>Danke Mr. Yang dass du deine Zeit opferst um mir zu helfen.</p>

<p> </p>

<p>1. Ganz ehrlich: Ich hab angst davor als idiot da zu stehen und als lächerlich - ich hasse es auch wenn ich sehe dass sich jemand für mich fremd schämt (ist zwar selten, aber ich finde nichts unangenehmer)</p>

<p> </p>

<p>2. weiß ich nicht genau</p>

<p> </p>

<p>3. Ehrlich gesagt sprech ich nie frauen an - ich lass es einfach auf mich zu kommen - und wie selten spricht schon eine frau einen mann an ? SEHR SELTEN</p>

<p> </p>

<p> </p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh wohin, wo du als Idiot dastehen kannst. Nachbarstadt oder so.

Jeder, der das hier überhaupt nicht konnte, es von Grund auf lernen musste, und nicht wie ein HG (Hot Guy) 10 aussah, musste durch all die peinlichen, unkalibrierten Approaches gehen und es lernen und die dafür notwendigen Abfucks wegstecken. So IST das Leben. Wer weitermacht, gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden