Date total verkackt? LJBF?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 21

HB: 19

Dates: 2

Status: Absicht./Sexuelle Berührungen

Es geht um eine Mitazubine (HB9). Sie hat einen Freund (LTR). Scheint aber nicht so gut zu laufen. Wenn sie mal über ihren Freund redet, dann nicht grade warm und herzlich.

Wir waren vor zwei Wochen mit den anderen Azubis feiern. Sie kam vorher, alleine, zum vorglühn. C&F und Kino. Im Club beim tanzen ging sie ordentlich ran. Heftiges Kino. Es kamen auch diverse

Shit Tests. Zum Beispiel "Zwischen uns wird nichts laufen" (Diverse Male) und der Klassiker "Ich geh mal kurz aufs Klo, warte hier!". Die Tests habe ich, meiner Meinung nach alle bestanden. Leider

kam es nicht zum KC. Ich vermute weil wir nie alleine waren, die anderen Azubis wissen dass sie einen Freund hat = Schamgefühl?!. Am nächsten Tag kam keine SMS a la "Ich war so betrunken, tut mir Leid". Also verbuchte

ich den Abend als positiv = Attraction aufgebaut.

Wir sind jetzt in der Berufschule, ich sehe sie also jeden Tag. Jeden Tag aufs neue versuche ich Attractionpunkte zu sammeln.Hatte das Gefühl dass sie nicht abgeneigt ist, aufgrund des Cluberlebnisses. Also hab ich sie gefragt ob wir was machen am WE.

Nun hatten wir heute unser erstes "richtiges" Date. Wir haben uns zum essen gehn verabredet. Am Anfang lief alles gut. Sie hat viel gelacht. Doch irgendwas war anders. Sie reagierte nicht auf mein Kino und die C&F Sprüche überging sie komplett. Es kam mir vor als könnte ich beobachten wie die Attractionkurve sinkt. Je länger wir da saßen, des so "zäher" wurde das Gespräch. Wie Beton der langsam fest wird. Ich wurde unsicher, weil ich genau wusste dass hier was falsch läuft. Irgendwann fragte sie dann ob wir mit dem nächsten Bus fahren wollen, ich wusste dass sie heute Abend noch zu einer Party geht (Ziel war es dass sie fragt ob ich mit will und dass ich dort endlich zum KC komm). Im Bus hat sie gefragt ob ich mitkommen will (Yeah!)....ihr Freund hätte Karten besorgt (WTF?). Ich war sauer über mich selbst. Sauer darüber dass ich den Nice Guy, so kam es mir vor, gemacht hab. Ich habe dankend abgelehnt.

Hab ich mir mit dem Essen alles versaut? Hätte ich lieber mitgehn sollen? Nach einem dritten Date fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hat noch n Freund, auch wenn sie ihn nicht mehr mag.

Laut meiner Erfahrung muss der neue dann mindestens besser sein, außerdem wirst du länger brauchen als bei normalen Frauen.

Ich denke und hoffe du hast ihr gezeigt, dass du nicht in die Friendzone willst, das ist schon mal gut.

Jedes weitere Date auf das sie sich einlässt ist ebenfalls ein gutes Zeichen.

Vielleicht hat sie im Laufe des Dates ein schlechtes gewissen bekommen?

Was ich allerdings anders gemacht hätte: Die Ortwahl des Dates.

In so einem Restaurant ist es recht schwer zum KC zu kommen, außerdem

kann die Stimmung recht schnell umschlagen wie du berichtet hast.

Wie wärs mit etwas mehr Action, wo du sie berühren musst...

Klettern, Instrument beibringen (falls du was kannst) und natürlich der

König aller Dates: Ein Filmabend bei dir.

Ein weiteres Problem ist, dass sie wahrscheinlich glaubt, sie hätte dich sicher,

was ja auch stimmt. Zeig ihr, dass es nicht so ist.

Und frag nicht sofort nach nem Dritten Date, sie soll denken, dass sie es bei dir versaut hat.

Ich hab damals in einer ähnlichen Situation ca. ein halbes Jahr für sie gebraucht.

Am Ende führte das zu einer fast 3 jährigen Beziehung. Also nicht so schnell aufgeben

und hab nebenbei noch spaß mit anderen Frauen...und zeig ihr das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden