6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Vorstellung: Ich bin 18 und hab eine eigene Wohnung (WG Zimmer), sie 17 und Hammer ein Mädchen.

Ich treffe mich Morgen mit ihr zum ersten mal kennen uns von der Schule auf der sie jetzt nicht mehr ist. Sie kommt Morgen in meine Stadt um sich mit mir zu Treffen.

Meine Frage ist soll ich sie gleich zu mir in meine Wohnung einladen oder lieber erst ein bisschen in der Stadt herum laufen und wenn es gut läuft dann zu mir gehen oder ist das vollkommen egal?

Und sie hat einen Freund und ist aber eigentlich nicht so zufrieden mit ihm aus meiner Sicht.

Wenn sie abblockt später wegen ihm wie gebe ich ihr das es so passiert ist und nur ich die Schuld deswegen hab?

Danke wenn ihr Helfen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du genau? Ficken? Romantik? Beziehung? Ihr Freund sein?

Hier gibt es zu allem ein Thema in der Schatztruhe!

Lass ihn schwingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entscheide intuitiv je nach Verlauf der Situation, ob direkt zu dir oder spazieren. Denke daran die Führung auszuüben. D.h.---> egal wohin

Das mit dem Freund entscheidet sie, du kennst die Story nicht und machst dir auch keinen Kopf deswegen.

Gruß K.

bearbeitet von Kabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Bock hast schnellstmöglich mit ihr zu dir zu gehen - dann mach das.

Falls sie dann nicht will könnt ihr ja immernoch was anderes außerhalb deiner Wohnung machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst raus, ist für sie wahrscheinlich ungezwungener. Sie soll sich in deiner Nähe wohl fühlen. Attraction und Comfort hoch, dann zu dir nach Hause.

sq.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.