5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ein Hb durch ein Kumpel kennengelernt.

Hb 16,5 , Ich 19

Vorab: habe mich mit ihr vor ca. 2 Wochen mit meinem Kumpel und ihrer Freundin in der Stadt getroffen.

War also ein " 4rer Treffen" , da sie sich nicht allein treffen wollte und mein Kumpel sich sowieso ihre Freundin klar machen wollte.

In der Stadt bin ich dann mit meinem HB nach kurzer Zeit allein abgehauen , dann natürlich meine Chance genutzt und auch mehrmals intensiver KC.

Dannach 1 Tag kein Kontakt , ich am nächsten Tag angerufen um ein 2. Treffen auszumachen . Sie stimmte zuerst zu , aber abends dann eine Nachricht , dass sie derzeit kein Freund will und zeit für sich bräuchte . ( NIX falsches denken , hatte nix gelabert dass ich mir ne LTR oder sowas vorstelle )

Nach dieser Nachricht habe ich nur geschrieben "okay alles klar, bis dann " und den Kontakt komplett abgebrochen.

Die darauffolgenden Tage schrieb sie ein paar Mal , worauf ich allerdings nicht geantwortet hatte.

Nach einer Woche dachte ich mir dann , dass ich der kleinen noch eine letzte Chance gebe und ein letztes Mal anrufe und ein treffen ausmache -> Sie hatte sich gefreut und sofort zugestimmt.

Das Treffen war am Dienstag , lief gut. Wir waren Shoppen , dabei Kino etc und noch was essen.

An dem Tag wieder heftig rumgemacht.

Seitdem meldet sie sich halt häufig über whattsapp , wobei ich da reltiv selten reinschaue.

Sie hat bisher allerdings kein treffen von sich aus vorgeschlagen.

Den kontakt über SMS/whatssapp halte ich immoment für gering , da hier ja immer geschrieben wird, dass ständiges "Verfügbar sein" und sinnloses getippere die Attraction killen kann.

Ich habe mal gelesen ,dass solange ein Mädel attracted ist , man einfach weiter machen soll und sie einen gewähren lässt , bei dem was man tut. Soll ich einfach sie die Tage wieder anrufen und ein weiteres Treffen ausmachen und die Führung behalten?

Weil in der vergangenheit war es halt oft so , dass die Mädels von sich aus immer nach wiedersehen gefragt haben ... was aber bei diesem HB nicht der Fall ist. Sie fragt halt nicht wann wir uns wiedersehen. Einfach weitermachen wie bisher ?

bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat jeder seine eigenen Erfahrungen.

Ich tippe auch eher ungern, aber nur weil's nervig ist. Im Allgemeinen tippe ich so wenig wie möglich, wenn ich nicht schon mind. nen KC hatte. Jedoch weiß ich inzwischen, dass ich durch Tippen Dates bekommen kann, wenn sie sich z.B. nicht traut ans Telefon zu gehen.

Und um deine Frage zu beantworten: Genau. Übernehm die Führung. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop du musst weiterhin führen, läuft ja so.

Und was sicher auch hilft: Mach ihr klar was du willst. Also wenn du nur Spaß willst dann lass sie das wissen etc., denn sonst denkt sie halt tatsächlich, dass du ne LTR willst und wenn sie das nicht will wirds schwer sie dann noch zum Spaß haben zu bringen ;-)

Ansonsten einfach weiter so machen und nicht so viel auf die Meinungen der Leute hier im Forum hören (ja auch nicht so viel auf meine), mach einfach wie du willst, zieh dein Ding durch, denn das ist das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.