Leichter Frust nach Clubgame

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey folgende Situation

War gestern im Odeon in Frankfurt dort war ein leichter Überschuß an Männern. War mit einem Kumpel unterwegs der aber recht Schüchtern ist und selbst nichts gemacht und ich also alleine los zog um mich zu verbessern und im Training zu bleiben.Als wir beide was getrunken haben standen 2 Frauen nebeneinander guckten mich an und redeten, daraufhin bin ich hin. Hey kannst du ein Foto von uns machen? Sie ja, klar. Nachdem sie das Foto gemacht hatte, sagte ich nur zu ihr kannst wirklich Fotografien werden mit grinsenden Gesicht und bin dan gegangen.

Danach bestellte ich mir, was zu trinken und redete dann mit ein HB 10+ an der war alles Top. Merkte auch das die eine die mir das Foto gemacht hatte, neben mir stand was ich, aber ignorierte weil ich mit der anderen im Gespräch war und sie sehr zum lachen gebracht habe. Wir hatten ein langes Gespräch öfters den Hair Flip aber nicht getraut sie zu Küssen evt Schlampe ? Sind dann zusammen Tanzen gegangen sie wollte aber kein Körperkontakt und wen ich es probierte stosste sie mich weg Push Pull. Sowas machte sie dann auch mit allen Männern ist mir aufgefallen. Danach öfters gesehen aber nichts mehr gemacht. Im laufe des Abends sprach ich die eine wegen dem Foto nochmal an, ob wir gemeinsam tanzen. Sie meinte ne und das sie kurz vor der Hochzeit wahr. 100% Test von ihr was mir dan, aber auch egal wahr. Stellte aber fest wie sie mit einem anderen geredet hatte öfters zsm waren und wer weiß was mit denen an den Abend gelaufen ist. Wo ich mir selbst dachte das kann doch irgendwie nicht sein. Ein anderes Beispiel ich geh zu einer anderen Hb sprech sie an die Freundin mischt sich irgendwann ein und zog mir die Freundin weg. Bin dan öfters hin komm lass Tanzen gehen, aber die Freundin war immer dagegen was mich sehr aufgeregt hatte. Sie selbst hatte nichts gesagt wieder mal ein Logistik Fehler. Darauf stellte sich die Eifersüchtige Freundin hinter ein Typ der kam zu mir und meinte: Merkste net das du ein Korb von ihr bekommen hast wie soll sie das noch sagen? Ich meinte nur zu dem das das für mich kein Korb sei nur das die Freundin bisschen neidisch war auf sie. Er stimmte mir zu und meinte selbst wie das so ist. Was ich Persönlich benutze ist mehr die Caveman methode also Versuche schnell Körperkontakt aufzu bauen und so schnell wie möglich zu küssen. Ich denke mal die Freundinnen merken sowas und kommen dann schnell an ist mir öfters die letzte Zeit passiert. Wenn man sie Isolieren will oda zum Tanzen aufordert meinen sie öfters das das nicht ihre Musik sei oder keine Lust haben. Bei einer anderen die saß an der Seite bin zu ihr hin. Sie meinte sie wäre müde zu tanzen irgendwann hat die so Blöd reagiert das ich dan danach sowas von Sauer war, weil Irgendwie gar nichts dort ging. Wars ein schlechter Tag?

Ich denke mir das das Problem war das der Club ziemlich klein war und jede Aktion die man macht bei anderen aufgefallen ist und sich evt darauf einstellen. Mir passierts fast jede Woche das keine Tanzen will bzw sich nie eine mal von den Freundinnen entfernt . Oder wenn ich das Caveman probiere die Frau meint das ich aufdringlich bin. Bisher wurden die KC Versuche dabei immer blockiert manchmal wenn ich die Methode benutze fang ich dann trotzdem an so viel zu labbern was ich eigentlich gar nicht will, aber mal vorkommt. Gestern nachdem Abend kam mir irgendwie der Gedanke ein bisschen mehr Assi zu werden, was dan aber auf meine Persönlichkeit irgendwie nicht so gut passt. Aber ich sehe da irgendwie kein anderen Ausweg so frustiert wie der Abend gestern gelaufen ist war ich noch nie.

Meine Gedanke dabei ist aber immer wenns bei der nicht läuft grins ich in dem Moment und denk mir da vorne steht schon die nächste die wartet. Aber jede woche läufts öfters gleich ab. Meint ihr 20-30 Sets sind zu viel? Einige Freunde meinen die machen nur 2-3 weil das sonst zu viele sind und man sich zum Affen macht. Ich persönlich finde das ist viel zu wenig wenn man an sich arbeiten will. Um auch eventuell eine Frau mitnehmen will und eine schöne Nacht verbringen will.

Ich denke mir öfters das das wohl daran liegt das ich hier In Hessen lebe. Das die Frauen gleich wissen Frankfurt = Assis und das jeder so wäre. Das Verhalten was ich öfters erlebe das find ich selbst nicht normal. Würde mich freuen wenn ihr mit Tipps geben könntet. Oda wo ich mich verbessern kann oda was Ich meiden sollte.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht viel dazu sagen außer, dass ich meine Freundinnen auch immer vor solchen Männern rette(n muss)

Da muss sie gar nix sagen, ihre Blicke reichen schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden