Help Help Help!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

ich bin momentan in einem kleineren überschaubaren Hotel, und war bis vor 10 Minuten noch in der Hotelbar.

Dort hab ich auch mit der Bedienung gequatscht, und ordentlich attraction aufgebaut.

(Ich wär Fallschirmspringlehrer und ich liebe es mich auf neue Herausforderungen einzulassen, usw)

Fakt ist, ich hab ich meine Zimmernummer gegeben und ihr gesagt dass ich Sie doch mittlerweile sehr sympatisch finde, und ich gerne noch heute Abend mit ihr etwas unternehmen möchte.

Aufjedenfall kommt sie um kurz nach 24 Uhr zu mir, klopft und wir werden den weiteren Abend miteinander verbringen.

Deswegen hoffe ich von euch vll noch ein paar Tipps zu bekommen um heute noch zu dem gewünschten Ergeniss zu kommen.

Vielen Dank

Kasmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal gehört auch das eher zu Beginner als zu Erste Schritte.

Dann würde ich sagen: Läuft doch gut. Geh mit ihr aus. Habt Spaß. Ich gehe davon aus, die Basics hast du ja ansonsten schon gelesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

An sich mach so weiter wie du angefangen hast, immerhin kommt sie auf dein Zimmer, damit ihr was "unternehmen" könnt und kauf schnell Alk, irgendwas muss als Sündenbock herhalten, wenn was unerwartetes passiert.

Edit: Nur aufpassen das keine Dominique Strauss-Kahn Geschichte daraus iwrd.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufjedenfall kommt sie um kurz nach 24 Uhr zu mir, klopft und wir werden den weiteren Abend miteinander verbringen.

Vielen Dank

Kasmo

Naja vielleicht bleibt ihr ja gleich auf deinem Zimmer.

Da kann man sich super unterhalten. (und Sex haben)

Kannst ja ein paar Drinks bereitstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...die Nacht scheint ihm die Sprache verschlagen zu haben...

Schade. Hätte auch gerne gewusst, wie das ganze ausging. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Nacht mit der Bedienung lief hervorragend.

Ich wartete also im Zimmer nachdem ich mir davor noch bei der Tankstelle was zu trinken besorgt hatte. Es wurde 24 Uhr, sie kam nicht. es wurde 0:10 Uhr, sie kam nicht.

Nach einer dezenten halben Stunde später klopfte es schließlich an der Türe.

Ich machte mit einem Lächeln die Türe auf, während im Hintergrund ein paar Kuschelsongs von meiner Playlist liefen.

Sie lächelte auch und ich sagte: Du kommst zu spät ;)

Sie entschuldigte sich dafür und erklärte, dass noch einiges unten los war und Sie es nicht früher geschafft hätte.

Ich nahm Sie an der Hand und führte Sie ins Zimmer rein, wo wir uns dann auf die Couch setzten.

Der Anfang erwies sich als wirklich schwer, und wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Trotzdem hatte ich immer wieder Probleme ihr näher zu kommen und

mehr als zufällige Berührungen waren einfach nicht drin.

Ich Fragte Sie ob ihr Schmuck etwas besonderes aussage? und griff nach der Kette. Trotzdem ging Sie immer wieder auf abstand, als ob Sie sich schlecht fühlt und Sie Gewissensbisse hätte, dass vll was passieren könnte.

Etwa eine Stunde später, ich schon am verzweifeln, dachte ich, verdammt nochmal, da muss doch noch was gehn heute nacht. Also entschied ich mich für einen sehr gewagten Satz, den ich beiläufig erwähnte:

Wenn ich nicht schwul wäre, würde ich dich richtig sexy finden ;)

Ich schwörs euch, nach diesem Satz lockerte sich die Situation total auf, wir unterhielten uns über Homosexualität, Shoppen, und über alles was Frauen eben so gerne tun.

Scheinbar waren eben ihre ganzen Sorgen nach dem Satz dahin und ich konnte mein Game ruhig und ohne Gegenwehr weiterspielen ;)

Wir kamen uns immer näher, es fing an mit kleinen Umarmungen, sanften Streicheleinheiten über ihren Arm.

Als ich ihr sehr nahe gekommen war nahm ich dann meinen ganzen Mut zusammen und strich eine Strähne aus ihrem Gesicht und hinter ihr rechts Ohr, während ich ich Ohrläppchen dabei sanft berührte.

Danach sah ich ihr tief in die Augen und küsste Sie.

Da war dann auch das Eis gebrochen, es gab auch keinen LMR, wir fielen richtig übereinander her.

Trotz alle dem hat Sie mich nicht einmal gefragt warum ich das getan habe, obwohl ich doch schwul bin, das hat mich son bisschen im Nachhinein verwundert^^

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.