djbc, mit darauffolgender tätowierung... [mal was anderes]

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Liebe pu community. Ich bin der latinator.

Um direkt mit offenen Karten zu spielen:

-ich bin faul, antriebslos, mache eigentlich immer nur was mir Freude bringt und vor allem lüge ich mich sehr oft selber an.

Ich bin schon länger hier angemeldet, habe aber bisher nur die Beiträge gelesen und nichts gepostet.

Ich habe mich nie wirklich angestrengt um besser zu werden, hab ab und zu vor dem rausgehen, ein paar Beiträge gelesen, um sie dann gar nicht zu beachten. Und als looser nach Hause zu kommen...

SO KANN ES NICHT WEITER GEHEN.

Heute war ein Ereignisvoller Tag, den man locker als einer der schlimmsten Tage meines Lebens Betrachten könnte... (auf jeden Fall unter den top 5)

"IT'S TIME FOR ANOTHER REVOLUTION" -um mal den chè guevara von der Auto Werbung zu zitieren. :'D

Nun ja, dann erzähl ich euch mal von meinen Plan:

Ich habe mal vor einigen Jahren, in einen tattoo studio ausgeholfen, indem ich Kunden betreut, tattoo gezeichnet, etc gebracht habe... (ich bin ein relativ begabter Zeichner)

Ihr kennt bestimmt alle dieses Gefühl, zumindest die Afc's unter uns, man liest sich einige gute Texte durch, die e einen voll inspirieren und einem das Gefühl geben, den heiligen grall gefunden zu haben.

Und dann ist man auf einer Party und sieht ein hb. PUFF. Alles weg...

Später kommt man nach Hause und versteht chè Welt nicht mehr...

Wenn man es nur irgendwie einrichten könnte, dass man sie Erfahrungen, die man gesammelt hat IMMER abrufen kann, wenn man sie braucht...

Wenn sie bloß immer bei mit wären, wenn ich sie brauche....

Wenn ich bloß diese Erfolgsmomente festhalten könnte, die ich hatte, als ich endlich das geile hb nclosed hab....

Wenn ich pick up bloß endlich zu meiner identität machen könnte...

und dann fiel es mir wie schuppen vor den Augen...

Ich würde mir einfach ein tattoo stechen lassen, welches mich an all dem erinnert.

Ich spielte lange mit dem Gedanken herum und fing an Geld dafür zu sparen.

Irgendwann hatte ich dass Geld zusammen...

Nur konnte ich mich nicht dazu überwinden.

Ich hatte Angst.

Ich war unsicher.

Ich war ein blödmann, der auch immer mit allem zufrieden gegeben hat was er bekommen hat und nie danach verlangt hat, was er wirklich wollte.

Nun aber spüre ich ein tiefe Entschlossenheit, wie ich sie noch nie in mir gespürt hab.

Ja. Heute hab ich den tattoo Termin gemacht. Der ist für Ende Februar Angesetzt.

Ich weiß das sind keine 8 Wochen. Das ist um mir ein bisschen Luft zum atmen zu lassen.

Das Geld ist bezahlt. Dh: ICH HABE KEINE ANDERE WAHL, ALS DAS HIER DURCHZUZIEHEN.

Ich habe vor, nach Ende jeder Woche, ein Stück des tattoos zu Zeichnen, welches mich FÜR IMMER, an die lehre erinnern wird, die ich gelernt hab.

Ich habe vor morgen mit meinem Vorhaben anzufangen.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Peace.

Ps : sry für die, wahrscheinlich vorhandenen, Rechtschreibfehler. Ich habe diesen Text mit meinem Handy verfassen müssen, mein Pc Schrott ist...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So es sind schon zwei Wochen vergangen, seit ich mit dem bootcamp angefangen hab.

ich möchte nun hier die ersten zwei Wochen zusammen fassen:

Woche Nummer eins lief wie gedacht, relativ easy.

die meisten hi's habe ich, jeden morgen, auf dem weg von meinem Auto zur Arbeit bekommen. dann zwischendurch welche am weihnachtsmarkt, und so weiter. Die reaktionen waren immer gemischt. Die Hälfte der Menschen haben geantwortet,oder sahen zumindest sichtlich erfreut aus. Die andere Hälfte, war überfordert und hat keine reaktion gezeigt^^

Woche Nummer zwei lief nicht ganz so toll, wie Woche eins. in den ersten sechs Tagen, hab ich grad mal zwei Gespräche auf die Reihe bekommen, da ich mich entweder nicht getraut hab, oder auch einfach zu faul war...

trotzdem hab ich es dann doch irgendwie geschafft, indem ich am letzten Tag einfach in eine andere Stadt gefahren bin und dort sechs einhalb Stunden (!) unterwegs war. Die meisten Gespräche fingen damit an, dass ich nach dem weg, oder nach Feuer gefragt hab...

und nun fing heute Woche Nummer 3 für mich an und ich werde euch auf dem laufenden halten.

stay tuned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Latinator,

ich kann das sehr gut nachvollziehen, was Du in Deinem ersten Post beschrieben hast und finde es gut, dass Du den Entschluss gefasst hast, das Bootcamp durchzuziehen.

Die Idee mit dem Tatoo ist echt gut - in gewisser Weise ein Anker für das Gelernte.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.