Azimuth 0 Beitrag melden November 21, 2012 erstellt Bin 2 Tage zu spät mit meinen Feedback dran:1+2: 2 coole Typen in einer Bar3-5: 3 Studenten die ich ein einer Kneipe kennen gelernt habe6-9: 3 weitere Studenten in einer Bar10: Junger Mann in der S-BahnIch hab mich in der 2. Woche ausschließlich mit Männern unterhalten weil ich mich irgendwie nicht an die Frauen ran getraut habe :/.Das interessanteste Gespräch war sicherlich das mit den ersten 2 Kerlen in einer Bar. Sie waren 2 australische Zahnärzte die mir je ein Bier ausgegeben haben. Alles in allem muss ich sagen dass ich mich ziemlich gut dabei gefühlt habe mich mit fremden Leuten zu unterhalten. Sobald das erste Eis mal gebrochen war konnte man sich mit den meisten Leuten super unterhalten.Mir ist aufgefallen dass ich in Alltagssituationen wie zum Beispiel in der S-Bahn, Bus, beim Einkaufen etc. sehr schlecht mit Leuten in Kontakt komme weil ich einfach nicht weiß wie ich sie ansprechen soll.In einer Bar fällt mir das ganze (wohl auch wegen dem Alkohol) viel leichter.Grüße Azimuth Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen