wustis fieldreports

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mache seit einem gutem jahr mehr oder weniger aktiv pu.

hab mir ziemlich viel von blow/flow/hypnotica/reinsteckfuchs und aus den ersten 116 seiten der fieldreports die es hier gibt geklaut :D

mein game ist ziemlich routinenbasiert, da ich sonst nicht so kommunikativ bin und mir nichts zum quatschen einfällt :/

wenn jemand mein schreibstil/die diversen rechtschreib und grammatik fehler stören oder ihr irgendwas diskutieren wollt bitte eine pm, da ich den thread einigermaßen übersichtlich halten will.

lucky lay

hb5-6

gemeinsame zeit bis zum sex ca 45 min

war am we mit 2 kommilitonen auf einer mitarbeiterschulung für sowas wie erasmus in dresden und waren fr noch in der neustadt feiern.

im club, ziemlich high energy( rumgesprungen, möglichst viele leute vollgelabert). darunter auch ein 2er set hb 5-6 mit dem ich kurz namen ausgetauscht/beide gedreht habe.

als meine leute gegen 3 gehen wollten, bin ich nochmal ins set, und frag die hb die mehr actracted war:

w:rauchst du?

hb:nein

w: komm mal 2 min mit raus kurz frische luft schnappen, ich bring dich gleich wieder zurück

hb: ich bleib lieber erstmal bei meiner freundin

w zu freundin: kommst du 2 min alleine klar? ich bring sie gleich wieder

freundin: ok

und hab das hb rausgezogen

drausen noch kurz was geredet, das ich sie echt süß fand und was für ein zufall es ist jemanden wie sie hier zu treffen

(Oo wie kann man sowas glauben..)

naja, kam auf jeden fall gut an. kc-> block-> am hals geküsst-> kurzer kc

zwischendurch kamen meine kumpels an ob ich bei ihr pennen könnte, und ich meinte so" dafür kenn ich sie zu wenig" (war sehr unwahrscheinlich das sie zustimmt, da kein comfort/rapport, und ist besser wenn ich das ablehne als sie ) ^_^

#nc und bin ins hostel

dorrt angekommen so eine standard sms geschrieben: " war echt cool dich kennenzulernen, ...blablabla hoffe der erste eindruck täuscht nicht ..."

das war sa frühs um 5, ihre antwort kam erst sa nacht um 2... : "hey wo bist du grad , bin im xy, wär cool dich nochmal zu treffen."

wenn nachts um 2 so eine sms kommt ist relativ klar was sie will. ich gefragt mit wem sie unterwegs ist

(damit keiner dazwischenfunkt/sie sich vor denen rechtfertigen müsste) und sie meinte mit freunden, aber, dass das kein problem ist. :)

zwischendurch kam noch eine kleine unsicherheit von ihr " ist schon ziemlich spät, wollen wir das nicht verschieben"

, was ich aber ignoriert habe und ihr einfach gesagt habe das ich schon auf dem weg bin und wo wir uns wann treffen.

sie holt mich von der bahn ab und auf dem weg zu ihr hol ich den comfort nach. erzähle ihr über meine bisherige karriere/ziele/familie etc.

bei ihr dann #fc ohne lmr .

hätte sie auch in den arsch ficken dürfen, aber irgendwie hat er nich reingepasst/ bzw. 2 finger waren auch zuviel :/

hat da jemand n tipp, auser langsamer machen.. ?

war auf jeden fall ein liebes mädchen, auch wenn sie eher auf blümchensex steht und ich es etwas härter mag ;)

werd do bevor ich zurück nach köln fahre nochmal bei ihr schlafen.

langweilig:

der sa abend bis sie geschrieben hat war auch ganz lustig. hatte auf der schulung ein player/arschloch image und auf der afterparty bei 80% der hbs gut attraction. hatte auch 2 kc's(vorher isoliert). für einen lay mangelte es allerdings an schlechter logistik(hostel/jeder kennt jeden) und fehlendem comfort/rapport/asd routinen.

die beiden hb's meinten:

"du willst doch nur meine nummer damit du rumprallen kannst wie viele du bekommen hast"

"schon scheise, das wir direkt gegenüber schlafen aber keinen sex haben können weil noch 4 andere leute auf unserem zimmer sind" - hab darauf hin meinen schwanz rausgeholt und ihren kopf runtergedrückt- kam aber nicht so gut an und sie ist wieder auf die party. hätte vielleicht bisschen langsamer eskalieren sollen, bt hochtreiben, hand auf hose legen, mir erstmal einen runterholen lassen etc :/

ich wusste das es an comfort fehlt, hab aber angst das die attraction nachlässt weil das ja nicht so richtig zum playerimage passt wenn ich zuviele comfort themen bringe :(

((

allgemein laufen meine abende so ab:

2 wodka-cola trinken und nebenbei mit sovielen leuten wie möglich reden um warm zu werden(meist typen, weil ich mich da eher traue..)

wenn ich ein set approche quatsch ich meist erst irgend welche typen in der nähe voll, hol mir ein high 5 ab und animier sie zum feiern/such mir einen wing etc. , die treff ich später auch oft wieder und sie kommen kurz in die sets und geben mir value.

wenn ein 2er mixed set öffne bring ich meistens ein" ihr beiden seid so ein süses päärchen" und mach mit den händen ein herz

(wenn sie zustimmen, sag ich "komm, küst euch" um zu überprüfen ob sie nicht nur so tun um mich loszuwerden. falls sie wirklich zusammen sind quatsch ich kurz mit ihnen. wenn nicht , ist der typ schonmal keine konkurenz :) und ich red mit ihm und neg die hb oder ignorier ihn und approach das hb.

habe die erfahrung gemacht, das es zu 90 % positiv ist so viele sets wie möglich zu öffnen, und wenn es nur ein " hi, und wer bist du/du hast ja ne lustige frisur, oh mein gott- was ist das denn (auf kleidung zeigen)..." ist.

))

fortsetzung folgt

bearbeitet von wusti2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groß u. Kleinschreibung.... Editiere es dementsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die woche 3 FC'S , das kann man mal fest halten^^

Hb 6 , 22 jahre.

Bin mit Wing im Club, er approached sein Hb und ich winge die Freundin mit "Die beiden sind doch voll süß zusammen oder? " , Hooke, und gehe an ner Wand in den Lock-in.

Ich: Warum trinkt ihr Mädchen so viel, ich finde es gibt nichts schlimmeres als Mädchen, und auch Jungs, die nüchtern echt cool und interessant sind und sich dann jede Woche die Kante geben und nicht mehr in der Lage sind mit einem zu reden.

Hb:blabla(war betrunken)

I:Was machst du so wenn du nicht gerade Männer abschleppst

H: Kunstgeschichte Studieren

I: oh mein Gott, ich kenne 2 Mädchen die Kunstgeschichte studieren und die sind beide totlangweilig...

H: ich bin nicht langweilig

I:Hoffentlich, wie kommst du denn auf Kunstgeschichte

H: bla, einfach irgendwas studieren

I: ja wie, du musst doch irgendwelche Ziele haben. wenn du alles Geld der Welt hättest, was würdest du in 10 Jahren machen wollen.

H: keine Ahnung

I:Traurig

H:huh?!!

I: weist du ich mag leute die so ähnlich sind wie ich. ich bin auch jung und will etwas erleben, aber man sollte trotzdem einen groben Plan für sein Leben haben.

...ka wie es weiter ging, glaube wir haben noch 5 min über irgendwelche Sachen geredet und lief auch ganz gut, dann ist mein Wing aus dem Set geflogen und sie sind zu meiner Verwunderung einfach abgehauen Oo

Hab noch diverse Sets gemacht, ein paar Kc's/1 nc aber nichts wirklich solides.

Später treff ich sie an der Bar wieder, ihre Freundin daneben mit nem Kerl. Sie öffnet mich mit " kannst du mir was mitbestellen" und gibt mir das Geld.

Dann zu Freundin+Kerl gesagt das sie einfach unglaublich gut zusammen passen und Hb auf die Tanzfläche isoliert "lass mal da rüber gehen, da ist bessere stimmung Oo" und eskaliert --> heavy makeout, sie lies sich zwar nicht in die Hose gehen aber bei mir hatte sie nixkein Problem.

I: Lass mal kurz rausgehen.

H: warum

I: Du brauchst bisschen frische Luft, nur 5 min.

drausen

Hb: Wo gehen wir hin?

I: Lass was essen gehen, ich habe Hunger

H: ähh, meine Freundin macht sich sorgen..blabla

I: Sind ja gleich wieder da, 5 min. Sie wird gar nicht merken das du weg bist. Versprochen.

Dann irgendeine Dunkle Gasse gesucht

H: wo gehen wir hin?!!

I: nur noch 5 m

und in einen Hauseingang gezogen

LMR :/ und sie entschuldigt sich XD

I: Ist nicht schlimm, weist du da gehören immer 2 dazu und wenn du dich nicht wohl fühlst dabei ist das auch gut. auserdem ist mir ein gemütliches warmes Bett auch lieber.

Drinnen ihre Freundin gefragt ob ich sie mitnehmen kann oder ob ich Angst haben muss, dass sie mir dsa Bett vollkotzt. Dann noch die Nummer der Freundin geholt mit der begründung falls was ist( eigentlich weil sie auch echt süß war ^^ )

und mit hb, Freundin-Typ raus und ins Taxi. Die beiden zwischendurch raus geschmissen und zu mir. --> Fc

Der Sex war nicht so Hammer weil sie doch recht betrunken war und am morgen hat sie shittests ohne ende gebracht und jede weitere Eskalation geblockt :(

"Dein Zimmer ist voll hässlich, Boar ist dsa hell-mach mal die (Schalosiene) runter, hör mal auf mich zu betatschen sonst geh ich, du bist voll anstrengend, denkst du das macht mich geil wenn du mir den Nacken voll sabberst(hab sie am nacken geküsst/gebissen)

I: Du weist aber schon das wir vorhin schon Sex hatten ?!

H: Das war vorhin. Jetzt gibt es keinen Sex mehr! o_O

Hätte sie bei dem Benehmen eigentlich rausschmeisen müssen, aber finde das bisschen Assi und habe auch gehofft das sie nachgibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag. 23.3.

Bin mal wieder in meinem Lieblingsclub, und hab mal wieder Lust mich ein bisschen abzuschiesen...dementsprechend kann ich mich auch nicht an alles erinnern^^

hb 5-punk gegen 2 uhr

Sitzt allein an der Bar und ist abgefuckt weil ihre Freundin mit nem Typen rummacht anstelle mit ihr den Abend zu verbringen. Laber 5-10 min mit ihr darüber, dass sie auch mal die Initiative ergreifen muss wenn sie nicht alleine da stehen will und paar andere Sachen.

Dann,

I: Kennst du Ted und Robin von How i met ur mother? die beiden haben doch eine Abmachung, dass wenn sie bis 40 noch nicht verheiratet wären, sich gegenseitig heiraten. Lass uns das genau so machen, wenn wir bis um 4 noch keinen haben gehen wir zusammen nach Hause. XD

H: Ok

Anderes Set

Hbb

Freundin tanzt mit nem Kerl.

I: Du hängst bisschen hinter her, deine Freundin hat schon nen süßen Typen.

Hbblond: Das ist ihr Freund , die sind zusammen.

I: Tut mir ja echt Leid das zu sagen, aber du bist das 3. Rad am Wagen.

Hbb: gar nicht

I: lass mal die beiden mal bischen alleine, komm wir gehn da rüber. -->Iso+ Lockin+nc

Dann mit ihr über irgendwas geredet , KC, Makeout

I: du machst mich so geil...ok , wir gehn jetzt auf Klo und ich hol mir einen runter, ABER du darfst mich nicht anfassen!!

Hbb zögert zu antworten und ich nehm das als BEstätigung und zieh sie aufs Damenklo. Drinnen rumgemacht, an ihre Hose gehen blockt sie fängt aber an mir einen runter zu holen.

I: Kannst du leise sein?

HBb: ja

I: Gut, ich hab ein Kondom dabei

dreh sie rum und zieh die hose runter-->1. Klo- FC :D

währenddessen kommen immer mal lachend paar Mädels rein und werden ganz ruhig als sie es klatschen/stöhnen hören XD

Danach raus auf die Tanzfläche , hbb geht ihre Freundin suchen und ich seh sie nicht wieder.

mache noch 1-2 sets und geh mit hbpunk nach hause. hbpunk hat mir mal wieder gezeigt das man auch mit mädchen die nicht so gut aussehen trotzdem geileren SEx haben kann als mit hübschen(hbbpunk hat alles mitgemacht :) ). siehe letzter report.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stark gekürzt weil ich mich nicht mehr an alles erinnere und eher für den challenge.

fr 5.4. mit hblehrerin

Sie baut mehrmals ec auf, ich halte Hand hin-sie kommt.

i:"Warum sind Mädchen immer so schüchtern, immer müssen wir euch ansprechen"

hb:bla

I: Wie betrunken bist du, ich finde es gibt nichts nervigeres als mädchen, und auch jungs, die nüchtern voll cool drauf sind, interesant und lustig sind und spass haben,(auf mich zeig) und sich dann die kannte geben(in die menge zeig)

Mit wem bist du hier? "

....Standard qualifications routinen von mir.

Sie meint das ihre freundin ihre garderobenmarke hat,sie sie nicht findet und ob ich 2 Jacken mithabe O_o , verneint aber mein "Lass uns zu mir gehen"

I: Darf ich mal anmachen an dir ausprobieren?

Hb: bla

Spritze sie ganz leicht mit wasser voll und sage" und jetzt husch husch , raus aus den nassen Klamotten" + Du siehst aus wie Medusa, bei deinem Anblick werde ich hart wie Stein"

Sie soll mich anbaggern. Kommt an, hält ec, greift mir in den schritt und sagt : Haaay

Ich spiele empört schubse sie weg und frage sie für wie billig sie mich hält.

Entweder gut gespielt von ihr oder sie hat das wirklich ernst genommen, wird sauer meint noch

Hb: wie war das mit den nassen Klamotten"

und kippt mir ein Wasserglas über.

Ich komm kurz gar nicht klar, nehm mein Glas und kippe es ihr über. halte ihre hände fest, sie wehrt sich bisschen,drücke sie gegen die Wand und Kc. Danach versuch ich sie am Rand der Tanzfläche auszuziehen, damit sie sich nicht erkältet XD

Bisschen tanzen, labern, dann heb ich sie hoch und trag sie zum Ausgang " du wirst jetzt abgeschleppt. Im Hintergrund klatscht glaube jemand.

Auf den Weg zur Garderobe sammeln wir noch ihre Freundin+ 1 Brasilianer ein.

Ich setzt sie auf dem Garderobentresen ab und sage " einmal abgeben bitte"

Drausen klären wir zu 4. noch die Logistig, meine Hb steigt eh 2 Stationen nach mir aus und so nehmen wir die Bahn.

In der Bahn steigt ein Mädel mit Inlineskates ein und ich opene sie mit der Frage ob sie in so eine Bedienung in einem amerikanischen fastfoodimbiss ist.

Stelle hb und mich sehr glaubhaft als päärchen vor das zusammen wohnt.

irgendwann kommt meine station, ich mein wir müssen raus, sie : " nein wir fahren zu mir"

auf dem weg von der bahn zu ihr comfort themen und bei ihr kurz ihre mitbewohnerin geteast.

dann langsam eskaliert,keine lmr und fc

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.