Was ist für dich (zu) aufdringlich? Wie wird/wirkt man weniger aufdringlich?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir wird öfter gesagt, dass ich zu aufdringlich bin (Online Game, aber auch im "realen" Leben).

Woher kommt das? Was kann man dagegen tun?

Wer hat Tricks, Tipps - und Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du deine Art etwas genauer beschreiben? Was sagst du häufig, das die Leute so denken? Beispiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey dannyberlin,

um die Frage wirklich beantworten zu können, müsstest du Beschreiben, wie du die Sets öffnest oder was du beim Online Game schreibst....

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich "zu aufdringlich" noch nicht kennengelernt habe, obwohl ich meistens meine Sets sehr "physisch" öffne. Zum Beispiel ziehe ich sie an mich ran und rede dann erst mit ihnen ... also im Club. Tagsüber würde ich beim öffnen einfach nicht so "physisch" sein und etwas abstand halten. Um die Sets dann dennoch bei dir zu halten würde ich einfach versuchen lauter zu sprechen und einfach etwas "fordernd" sein.

Dass du die Reaktionen "hey du bist zu aufdringlich" kennengelernt hast finde ich dennoch gut, weil es zeigt dass du "raus gehst" und dabei lernst.

danreal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*kopfschüttel* - Sorry aber das viele das nicht selber sehen...

Das ist genauso wie die Frage: "Ich bin 20 und hatte noch nie eine Freundin woran liegt das...", wie soll man das beantworten können?

Naja gut trotzdem hier ein Tipp: Ich sage immer "Lass es uns ganz ruhig angehen -Step by Step- dann sehen wir was daraus wird"

Versuche dich mal an dem Stufenmodel:

Aus der perfekte Verführer:

1. Erster positiver Eindruck (Meistens kurzer Händedruck mit Namenvorstellung und ggf ein dezentes Kompliment zum Äußeren)

2. Neutrale Gesprächsposition einnehmen(Vorurteilsfrei miteinander reden um sich kennenzulernen)

3.Ihr das Gefühl verleihen das du dich für sie interessiert.(Sprich: Gegenfragen zu ihrer Person stellen und nach Hintergründen suchen warum sie dies oder jenes tut)

4.Sie soll sich in deiner Gegenwart wohl fühlen.(Das ist dieser Moment an dem man die Person schon mal anrufen kann um zu fragen ob man nicht mal zusammen mit Freunden was am Wochenende unternehmen möchte- Also natürliche Friendzone)

5.Hohen Sozialen Status demonstrieren (z.b. durch DHV Story,allerdings nur dezent und nicht zu fett auftragen sonst wirkt es schnell arrogant und herrablassend)

6. Sie merkt durch die DHV Story das du hohe Ansprüche hast. (Sprich du bist der Preis, nicht umgekehrt. )

7.Den Überraschungsmoment ausnutzten (In dem du ihre Erwartungen die sie an dich stellt brichst und das komplette Gegenteil tust,z.b. einfach sagst "Komm lass uns tanzen"*Sie nehmen und auf die Tanzfläche führen*)

8. Sie findet dich lustig (Humor ist der beste Weg zum Herzen)

9.Sie findet dich einzigartig (Weil du Sachen machst und sagst die kein anderer Mann je zu ihr gesagt/ gemacht hat)

10.Sie ist attracted.

11.Zeig ihr das du sie attraktiv findest(Durch berühung und Komplimente, aber lass ein Kompliment nie einfach im Raum stehen, wie man richtig Komplimente macht kann man hier im Forum erfahren)

12. Bewegungen spiegeln (Um zu signalisieren wie passen perfekt zusammen)

13.Zufällige Berührungen (Sehr gut in lauten Disco's sag was zu ihrins Ohr und berühre sie leicht z.b. der Hand auf dem Rücken oder ganz leicht mit der anderen Hand - mit der du dein Getränk hälst- ihre Brust.)

14.Du wirst von der Gruppe sozial akzeptiert (Das heißt du musst dich auch bereits im Vorfeld mit der Gruppe in Kontakt setzen ,niemals alleine mit dem HB)

15.Isoliere sie aus der Gruppe heraus(Geht irgendwohin wo ihr ungestört seid)

16.Antizipiere ihr Wünsche und Träume (Sprich intime Wünsche und Träume herausfinden und darüber sprechen)

17.Führe sie in Versuchung (Deute auf sexuelle Themen, sprich zweideutig und zeige ihr deine verbale zuneigung)

18.Absichtliche Berührungen (z.b. streicheln am Arm, Rücken, Oberschenkel,- Tipp: Handfingerroutine ist dazu sehr gut geeignet)

19. Erster Kuss

20.Sie genießt deine nähe und möchte bei dir sein.

21.Sexuelles Interesse erwecken(Sex- talk und wieder doppeldeutigkeiten)

22. Sie vertraut dir als Partner (Das braucht häufig ein wenig Zeit,die Frau muss für sich selber wissen das du sie nicht nur zum Sex ausnutzen willst.)

23.Erstes mal Sex miteinander

24.Öfters Sex miteinander.

Versuche vor allem anfangs nicht zu sehr sie zu berühren. Ich habe einmal von einer Freundin gehört:

"Den Typen kannte ich gerade mal 15 minuten und schon umarmt er mich und berührt mich an der Hüfte, das ist mir echt unangenehm ich kenn den Typen gar nicht, Berührungen an meiner Hüfte ist mir da noch zu intim"- das heißt auch pass auf wo du sie anfangs berührst.

Mfg

Valnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du SNLs und ONS willst, dann kommst nicht drumrum bei manchen Frauen "aufdringlich" rüberzukommen, das ist Teil des Spiels.

Wenn du es aber sehr sehr oft hörst, achtest du vielleicht zu wenig auf die Signale der Frau.

Wenn eine Frau z.B. dein Kino abweist, ist es z.B. wichtig etwas Luft zu lassen (Push) bis man es erneut versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ändere dein Verhalten.

Gleiches Verhalten = Gleiche Resultate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur sagen üben,üben üben,mir sagten die Frauen früher auch alle ich sei aufdringlich. Heute höre ich das nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.