Lairtreffen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Thug Love

Hi, ich wäre mal wieder für ein lairtreffen. bin 31 seit ca. 4- 5 jahren dabei. Wir haben uns damals immer im blauen adler getroffen das war schön gemütlich dort. letztes jahr gab es unten im Bahnhof so ein shisha Internet cafe. würde das als ort des treffpunktes ausmachen wenn es das noch gibt. wer würde denn kommen und wann. meine Telefon nummer 01724675111 am besten waere ein samstag. wenn ihr klingeln lässt ruf ich zurück hab ne all net flat. meine Telefon nummer ist auch meine Facebookadresse aber ich füge keinen hinzu den ich nicht mindestens ein paar jahre gut kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas gibt es schon.

Heute Abend ist z.B. Vortrag über social circle Game in der Augustenstr 25 um 8 Uhr, oder um 7 vor der Lorenzkirche.

Auf FB gibts die Gruppe PU Franken. Kannst mal Johnie James anschreiben der ist der Lairleiter

Samstags ist um 14:30 Streetgame mit Treffpunkt Lorenzkirche

bearbeitet von Der-Grim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Thug Love

Da gibt's mehrere. Kannst du mich mal hinzufügen. meine facebookadresse 01724675111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.