- Woche 2 -

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich Woche 1 wie geschrieben fuer mich beendet habe, nun der Start in Woche 2.

Nach wie vor ist das Ansprechen ansich fuer mich keine Schwierigkeit. Zu meiner Überraschung verspüre ich nicht mal ein angstgefühl, es ist eher eine gewisse kreativlosigkeit. Dennoch war das mein erster Abend im Alleingang und es hat mir gefallen. Hab mit bestimmt 15 Leuten gesprochen. Gleich zu beginn eine Gruppe mit einer HB 6, 7 und 8

Hab sie in einer bar angesprochen was heute noch fuer Clubs offen haben und nachdem sie mir einen empfohlen hatten habe ich noch nach dem weg gefragt. Die HB 7 kam mir kurz etwas zickig, hab das aber recht gut unterbunden. Danach waren die beiden gut aussehenden recht nett. Wusste dann nicht wie ich das Gespräch noch interessanter machen soll und hab mich verabschiedet. Ansich ein guter erster versuch, wenn auch objektiv betrachtet nichts besonderes. Habe noch einige weitere HBs auch auch mehrere Gruppen angesprochen. Über 2 Minuten ging es dann aber nicht.

Ich werde das ganze weiter am tag versuchen, da kann ich mich denk ich am ehesten steigern.

Muss nochmal fuer mich überlegen wie ich das ganze angehe

Ein weiterer kleiner schritt Richtung pua

1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden