Dance Game: Wie geht es?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein paar Fragen zum Thema Antanzen von Frauen, und zwar:

1. Ich habe gelesen, das man Blickkontakt herstellen muss. Hab ich heute versucht. Aber keine hat reagiert. Also eine hat immer wieder so ganz leicht nach hinten geschaut. Aber nur so kurz oder aus den Augenwinkeln ect. Zählt das auch?

2. Sollte man sich vor die Frau hinstellen und sie dann ansehen? Und anlächeln? Oder geht das auch so von der Seite?

3. Geht das auch bei Frauen die in Gruppen tanzen zb in einem Kreis?

4. Ist der Status tiefer wenn man alleine tantzt? Ich befriende immer ein paar Leute im Club und mach dann so Kommentare, so kleine wenn ich die grad sehe oder gehe mit denen rauchen ect.

5. Ich habe gelesen das man die Frau hochheben soll bzw das gut ist. Wie ist das gemeint, also wie hochheben?

6. Wie lange geht es bis man die Frau küssen kann? Ich habs letzens nach so 20 Sekunden versucht aber klappte nicht.

LG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich habe ein paar Fragen zum Thema Antanzen von Frauen, und zwar:

1. Ich habe gelesen, das man Blickkontakt herstellen muss. Hab ich heute versucht. Aber keine hat reagiert. Also eine hat immer wieder so ganz leicht nach hinten geschaut. Aber nur so kurz oder aus den Augenwinkeln ect. Zählt das auch?

MUSS ist das falsche Wort. Blickkontakt ist von Vorteil, aber viele Frauen tun sich schwer damit. Alles "zählt".

2. Sollte man sich vor die Frau hinstellen und sie dann ansehen? Und anlächeln? Oder geht das auch so von der Seite?

Natürlich geht es auch von der Seite.

3. Geht das auch bei Frauen die in Gruppen tanzen zb in einem Kreis?

Geht.

4. Ist der Status tiefer wenn man alleine tantzt? Ich befriende immer ein paar Leute im Club und mach dann so Kommentare, so kleine wenn ich die grad sehe oder gehe mit denen rauchen ect.

Mit andern tanzen ist auf jeden Fall besser als alleine. So gesehen machst du das richtig.

5. Ich habe gelesen das man die Frau hochheben soll bzw das gut ist. Wie ist das gemeint, also wie hochheben?

Einfach hochheben halt. Ich packe immer unterm Po und dann hoch mit ihr, und in der Luft eine Drehung.

Aber aufpassen. Für manche Frauen ist das etwas zuuu heftig und intensiv.

6. Wie lange geht es bis man die Frau küssen kann? Ich habs letzens nach so 20 Sekunden versucht aber klappte nicht.

ab 1-3 Sekunden bis mehrere Stunden :)

LG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden