Meine vierte Woche

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich starte jetzt auch in die vierte Woche, habe zwar scheinbar vergessen die dritte Woche zu posten, aber wir wollen doch schließlich Aufreißer und keine Keyboard Heroes sein oder? Habe die dritte Woche aber bestanden, war auch nicht sooo schwer ;-) Werde heute vielleicht in einen Club gehen, da wird es ja genug Möglichkeiten geben HBs nach ihrer Nummer zu fragen. Ansonsten habe ich geplant in die Stadt zu fahren und dort Mädels anzusprechen, versagen kann ja nicht so schwer sein oder? Wünsche meinen Mitstreitern viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe, wie fast immer, kein Durchhaltevermögen bewiesen und das DJBC abgebrochen. Schande über mein Haupt! Daher habe ich seitdem auch nur einen Lay gehabt, was, wie ich genau weiß, nur meine eigene Schuld ist! Daher möchte ich diese Woche wieder einsteigen, auch wenn ich mental sehr blockiert bin :/ Ihr dürft mich ruhig fertigmachen, vielleicht motiviert mich das ja ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fertig machen? Schwachsinn. Ist ja deine Sache :)

Ich bin jetzt auch beim dritten Anlauf. Kann es auch nicht durchgängig machen, da mir zeit und Geld fehlt. Mein Ziel ist es, die 10 Körbe soweit diese Woche zu machen und dann solange Woche 4 zu betreiben bis ich in Woche 5 einsteigen kann.

Du musst dich halt in Durchhaltevermögen trainieren. :)

Gruß max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich wünsche dir auch sehr viel Erfolg... Ja das ist halt meine große Schwäche, das Durchhaltevermögen. Ich brauche einfach Motivation, und Kritik von Anderen ist ja auch eine Art von Motivation ;-) Habe trotzdem heute angefangen, mal sehen wie die Woche noch so wird :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell würde ich einfach wieder mit Woche 1 anfangen, die 50 Hi's sind an einem Tag locker machbar.

10 Gespräche mit fremden kriegst du auch an einem Tag hin, 10 HB's bekommst du in 1-2 Tagen auch hin. Dann hast du auch wieder mehr Durchhaltevermögen.

Nebenbei hast du spaß und pushst deinen State.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, ich trete wieder bzw. immer noch auf der Stelle. Morgen versuch ich nochmal ab Woche 4, wenn das nicht klappt einfach nochmal neu. Habe die Übungen der niedrigeren Wochen in der letzten Zeit quasi ohne drüber nachzudenken im Alltag gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einjähriger Pause hab ich wieder neu angefangen und diese Woche 10/10 Abfuhren bekommen. So schlimm war es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow cool, dass du nach so langer Zeit noch immer dran bleibst.

Ich habe mir fest vorgenommen in diesem Jahr weiterzumachen, es ist ein Prozess der über mehrere Jahre geht.

Viel Glück weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Ermutigung. Du hast recht, die meisten Leute brauchen Zeit für Veränderungen, solange man nicht komplett aufgibt ist alles ok :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.