Der kleine PUA - Eine unerwartete Reise

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

schon vor langer Zeit habe ich mir vorgenommen dieses Bootcamp zu machen, hatte aber immer gute Ausreden um es nicht zu tun. Auch die hohe Abbrecherquote ist keine große Motivation aber die zeit der faulen ausreden ist vorbei!

Ich hab mich dazu entschlossen mein Leben zu ändern und ich werde Das DJBC durchziehen!

Ich versuche meine Erfolge hier Täglich zu Berichten um Feedback von Erfahrenen und/oder Absolventen und Mitstreitern des BC zu bekommen.

die Aufgaben von Woche 1:

1) Stelle Augenkontakt mit möglichst vielen fremden Personen her und halte ihn länger als die Person

2) Sage zu 50 fremden Personen "Hi".

El_Sanchez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1

Tag 1

Hab erstmal gedacht das wird kein problem aber ich hatte ziemliche anlaufschwierigkeiten. Mit EC lief es ganz gut aber viele Hi's hab ich nicht rausgekriegt, kurz bevor ich es sagen will dreh ich mich dann doch weg und hab nicht die geringste Ahnung warum. Ich hoffe morgen wird es besser laufen!

Derzeitiger Stand: 8/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1

Tage 2&3

Naja beide Tage warenfürn Arsch. Hing den Ganzen Tag zuhause rum und hab nur beim einkaufen zweimal n Hi rausgekriegt. Langsam muss ich mich mal ranhalten. Ich hab mir für heute vorgenommen auf 30 zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1

Tag 4

Hab mich gestern für ne stunde in ein Kaufland gestellt und die Woche 1 Aufgaben beendet. Die ersten 10 Hi's haben ca ne halbestunde gedauert ab da hab ich dann gemerkt das es echt niemanden intressiert bzw. das sie es kein bisschen schlimm finden begrüßt zu werden. Dann waren die letzten 30 auch nicht mehr schwer. Wirklich zufrieden bin ich trotzdem nicht da ich sehr selektiert habe und keinen Leuten in meinem Alter oder HB's Hi gesagt hab.

Naja heute beginnt Woche 2

Aufgabe für Woche 2:

Fange mit 10 wildfremden Personen ein Gespräch von mindestens 2 Min an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2

Tag 4

Hmm ... Ich hab das gefühl schon an meinen Grenzen angekommen zu sein, es ist einfach extrem schwer für mich mein Mund aufzumachen und wenn ich es dann mache kommt meistens nicht viel oder nichts gescheites raus. In den bisherigen 4 Tagen hab ich grademal ein einziges Gespräch geführt und das war auch mein einziger versuch. Ich könnte echt jemanden brauchen der mir den Rücken stärkt und mich davon abhält mich kurz vorm Ansprechen umzudrehen mit der leppischen Ausrede "ich machs einfach beim nächsten".

Genug davon bin zwar ziemlich demotiviert aber noch lange gebe ich nicht auf !!!

Derzeitiger Stand: 1/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.