3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch.

Auch ich gehe nunmehr an die Startlinie des Don Juan Bootcamps.

Bin sehr motiviert, aber auch gespannt wann es das erste Mal schwieriger für mich wird.

Der ersten Aufgabe blicke ich sehr gelassen entgegen.

Morgen 09.01.13 geht es los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...

Diese Woche kann als beendet betrachtet werden.

Schlussresultat: 55/50

Tatsächlich war ich anfangs doch gehemmter als ich zuerst dachte.

Doch mit den ersten "Aufwärm-His" lief es dann auch und stellte keine weiteren Probleme dar.

Mit dem EC ist es auch sehr interessant, denn wenn man ein wenig unterwegs und den Leuten mal in ihre Gesichter guckt, kriegt man viel mehr mit. Man nimmt seine Umwelt besser war.

Insofern ziehe ich ein sehr positives Fazit und freue mich auf Woche 2.

Am Wochenende konnte ich jetzt auch noch mit dem LB aufräumen, dass man mit Knutschfleck bei Frauen nicht ankommt oder was da sonst noch propagiert wird. Unsinn.

Also man sieht sich in Woche 2!

-berühmte letzte Worte-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey super gemacht mach weiter so immer dem Ziel entgegen :-) ich habe auch jetzt diesen Donnerstag am 24 .1 angefangen und will es am Wochenende fertig bringen damit ich nächste Woche mit der 2 ten Herausforderung anfange!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.