PU'ler In St.Gallen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammmen

Ich bin öfters in St.Gallen unterwegs und wollte fragen ob es aktive Pu'lers in der Stadt gibt.

Bin 20 Jahre alt und habe mich seit einiger Zeit wieder damit beschäftigt.

Wer gemeinsames Interesse pflegt, kann mich gerne anschreiben.

Greeez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Nun, ich kann mich nicht als aktiver PUA bezeichnen. Aber seitdem ich dieses Forum entdeckt habe, würde ich auch gerne Mal einige Methoden ausprobieren.

Wenn du mal Lust hast, melde dich einfach bei mir.

Gruss

S.Bold

bearbeitet von s.bold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich muss mich eher als neuling bezeichnen, habe mich zwar eingelesen, jedoch noch selten dinge ausprobiert, da ich das ganze gerne mit jemandem ausprobieren würde und die meisten meiner freunde nicht sehr begeistert von der pick up geschichte sind (warum auch immer)

allerdings würde ich gerne mal ins field gehen und mit (oder von) einem anderen und vlt schon erfahreneren pua lernen

also meld dich doch bei interesse

lg paintprush

ps. ich komme aus wil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.