1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo,

gibt's jemanden unter meinen Münchner Freunden die gerne ins RS gehen?

Das ist ne kleine Rockdisco. Nicht geeignet für PU. Meist viele Freaks unterwegs. Selten HB's dabei. Falls doch, sind die meistens eez.

Cooler Laden um einfach abzurocken, mit Freunden Spaß zu haben. Meist dieselben Lieder in der Playlist. Geeignet zum Mitgrölen.

Warum Frage ich?

Ich habe etwas gewonnen und habe keinen Gebrauch dafür, da ich z.Z. nicht in MUC bin. Genauer: Freier Eintritt für Dich und bis zu 29 Deiner Freund + 3l Vodka Flasche. Für den 12./19. oder 26. Januar.

Würde das gerne an jemanden weitergeben, der da auch wirklich gerne hingeht. Weitere Info's per PM.

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.