suche metapher! bitte um hilfe!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum...

sehr geehrte damen und herren,

ich suche eine metapher, am besten eine die so richtig unter die haut geht und mein pussyless zu tränen rührt. ich hab bereits alle metaphern aus diesem forum gelesen,. leider nichts passendes gefunden.

Sie ist ein sehr verschlossenes und insich gekehrter wesen, vorallem wenns ihr nicht gut geht, was in letzter zeit häufig der fall war.

Nun hat sie bald geburtstag und da ich selebr nicht da bin, sorge ich dafür das eine kleine box vor ihrer haustür steht, mit einem brief in dem eben auch diese metapher steht. der sinn dierser metapher soll also sein dass wenn sie sich mir gegenüber öffnet sie ihre wahre schönheit entfaltet, das egal wie schlecht es ihr geht es menschen gibt, die sie verstehen und eben zu ihr halten...da sie früher oft enttäuscht und verletzt wurde. Das sie nicht über früher nachdenken soll, und ihr jetziges Leben leben soll.

sowas in diese/bzw eine dieser richtungen wäre optimal! hab auch schon im netz gesucht usw...aber da leider auch nichts gutes gefunden. Möglicherweise hat ja jmd von euch was auf seinem rechner, oder mir ein tipp wo ich noch dananch schauen könnte!

ich bedanke mich schonmal im vorraus! frohes neues!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden