5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle :-)

Ich möchte wiedermal eure Meinung zu einer Situation einholen, wo ich mir nicht ganz sicher bin ob ich die IOIs der HB richtig interpretiert habe.

Ich weiss, dass ich einfach eskalieren müsste, um es herauszufinden, jedoch konnte ich nicht. Ich fange jetzt aber von vorne an.

Ich ging von der 7-9 Klasse mit einer ziemlich unattraktiven Frau in die Klasse. Ich war immer ein Klassenclown, der es aber nie übertrieben hat und nur dann Witze brachte, wenn es angemessen und lustig war. Deswegen war ich an meiner Schule sehr beliebt und hatte auch die eine oder andere Beziehung, wenn man das in diesem Alter überhaupt so nenenn darf. Die besagte "HB" war mit mir in einer Klasse und fand mich immer scharf. Sie verliebte sich in mich, doch ich erwiederte ihre Liebe nicht und es fing ein riesen Theater an. Zu dem Zeitpunkt hatte ich was mit der Top Frau der ganzen Schule. Ihre Eifersucht war so gross, dass sie mich angerufen hatte und sagte, dass sie sich wegen mir geritzt habe. Ich hatte eine solche Wut auf diese dumme Kuh und von dem Zeitpunkt war die für mich gestorben ( hat sie mir auch gedroht sie wolle so nicht mehr leben). Nach ner Weile hatte sie sich dann wieder beruhigt und kam wieder klar, dass ich nichts von ihr wollte. Die Jahre vergingen und ich absolvierte eine dreijährige Lehre. Wie es der Zufall wollte, war sie an der gleichen Wirtschaftsschule wie ich und man lief sich immer wiedermal über den Weg. Das was früher passierte, wurde langsam vergessen und es entwickelte sich wieder diese lockere Atmosphäre zwischen uns. Wir waren wieder Freunde.

Ich traf damals bei meiner Ausbildung während dem Arbeiten auf diese wunderwunderschöne HB. Für mich immernoch die schönste, die ich jemals hatte. Kurze Zeit später waren wir zusammen. Es war eine geile Zeit und ich denke gerne zurück. Meine Freundin ging damals in ein Ferienlager und ich war bei ihr zu Hause mit ihrer Schwester und ihren Eltern. Ihre Schwester und ich wir fanden uns immer attraktiv und da diese auch sehr gut aussah lief da auch etwas in der Zeit wo meine Freundin im Skiurlaub war...Diese Schwester ist heute die beste Freundin von dieser UG, welche mit mir damals zur Schule ging...Ich war damals sehr vernarrt in sie doch weil ich ja noch mit ihrer Schwester zusammen war, erübrigte sich der Rest. Am Schluss stand ich alleine da, da die Schwestern zusammen hielten und ich die Arschkarte zog ;-) Verständlich hehe.

Meine alte Klassenkameradin, also die UG von früher, wohnt jetzt in einer WG mit dieser heissen Schwester von meiner Ex zusammen. Nennen wir sie von nun an HB7 Wir waren letzten Samstag in einem Club und nun startet die eigentliche Geschichte.

Ich habe im Laufe der Zeit einiges mitgenommen aus diesem Forum und entwickelte mich weiter. Ich hatte viele Lays und meine Strategien gingen fast immer auf. Natürlich fiel ich auch oft auf die Fresse, doch wer nicht?

Deswegen war es kein Wunder, dass die HB7 attracted war, nachdem ich mich nur mit dem UG unterhalten hatte und sie quasi ignorierte. Ich schenkte meine ganze Zuwendung der UG und der Abend plätscherte so vor sich hin. Ich unterhielt mich auch mit vielen anderen Frauen, welche dort im Club waren. Es war ein genialer Social Proof mit dieser heissen HB dort zu sein, und diese dann quasi links liegen zu lassen. Ihr war es aber anscheinend nicht egal und ich merkte sofort, dass sie sich mehr Zuwendung wünschen würde. Leider war in meinem Kopf das ganze Drama von dieser UG noch so presänt, welche mit uns in diesem Club war, dass ich nicht eskalieren konnte, da uns diese wie eine Klette am Bein klebte...Egal was ich machte und wo ich mit der HB hinging, n paar Augenblicke später tauchte die besagte UG wieder auf. Auch von ihrer Seite kamen immer wieder IOIs und und war mir sicher, dass ich sie hätte küssen können.

Situation 1: Wir gingen zusammen raus um eine zu Rauchen. Da ich Nichtraucher bin ging ich nur ein wenig an die frische Luft. Wir standen also zu dritt draussen und mir wurde kalt. Ich verabschiedete mich und ging wieder rein so à la : ich geh rein, ist mir zu kalt. HB7 :"Ich komme auch mit , warte!". Drückt ihre Zigarette aus und rennt mir hinterher. Packt mich leicht an der Hüfte und führt mich wieder in den Club. Als ich gerade eskalieren wollte und zum Kuss ansetzte, platzte die UG wieder rein und dieses Gefühl kam wieder hoch. Von damals als sie so verdammt verliebt in mich war und sich deswegen das Leben nehmen wollte. Ich war sauer und im selben Moment auch wütend auf mich selber, dass ich nicht eskalierte und keine Eier hatte, es vor der UG zu tun..

Beim Tanzen kamen wir uns wieder näher und ich zog auch den Blick von anderen HBs auf mich, welche mich antanzten. Ich genoss die Musik und schloss die Augen und fühlte den Beat. Es war mir egal was die anderen von mir denken oder wie es wohl aussehen würde. Ich hatte nach ner kurzen Zeit ein paar Hände um meine Hüften und da waren 3 Frauen, die mich antanzten....Leider war es nicht die HB7, doch sie nahm mich an der Hand und wollte, dass ich sie raus begleite, sie wolle wieder an die frische Luft. Ich ging mit...

Situation 2:

Ug war auf der Toilette und wir gingen schon mal vor, um unsere Jacken zu holen. Ich setzte mich auf eine Bank unten und wir warteten zusammen, bis die UG dazustossen würde. Ich wollte wieder eskalieren und merkte die Spannung, doch ich war wieder zu feige, weil ich schiss hatte, dass die UG was sehen würde und das ganze Drama wieder von vorne losgehen würde. Ich sah es an ihrem Blick, dass sie verdammt Eifersüchtig war. Ich hasse es! Obowhl sie sagt, dass es ihr egal ist und sie früher einfach dumm war, glaub ich ihr kein Wort.

Heute findet ein Pokerabend bei den beiden Girls statt, bei dem ich vorher noch zum Essen eingeladen bin. Ich weiss nicht, wie ich mich jetzt verhalten sollte. Die beiden sind beste Freunde doch ich will verdammt nochmal eskalieren und mich trauen. Sonst nerv ich mich noch mehr. !

Was würdet ihr an meiner Stelle tun, nachdem ihr nun ein grobes Bild von meiner Situation habt...

Es ist einfach sauschwer mal einen moment mit der HB alleine zu sein. Und wenn ich es bin, erzählt sies sofort der UG. Scheiss Situation :-)

Ich habe mir auch was überlegt und bin auf folgendes gekommen :

1. Mich mit der HB alleine treffen und was zusammen unternehmen wo UG nicht dabei ist.

2. Heute wieder Neggen und versuchen zu merken, ob wirklich so viel Attraction vorhanden ist. Wenn ja, scheissdrauf und eskalieren!

Danke schon jetzt für eure Beiträge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Tschurikin, das ist eine sehr missliche und interessante Lage, die du hier schilderst.

Ich verfolge nun schon geraume Zeit deine Beiträge.

Deswegen kann ich mit einiger Sicherheit behaupten, dass HB 7 genug atractted ist, wenn du so wie üblich vorgegangen bist.

Doch dein Problem wird dadurch nicht besser...

Ich glaube hier hilft PU recht wenig, denn das ist eine Situation, wo jeder selbst nach bestem Wissen und Gewissen handeln muss.

Trotzdem...Einen Lösungsvorschlag kann man schließlich immer eröffnen.

Ich finde die Idee gut, dich mit HB 7 allein zu treffen. Vielleicht lädst du sie ja auf ein Abenteuer ein ;-). Dort würde ich einfach einen richtig coolen Mittag/Abend mit ihr verbringen, erst mal keinen Gedanken an das UG mehr verschwenden. Irgendwann werdet ihr euch küssen, wenn alles gut läuft, wovon ich ausgehe.

Das ist der richtige Moment, deine Befürchtungen zu äußern. Sobald ihr eine Weile miteinander rumgemacht habt erklärst du ihr die Situation. Redest davon wie wichtig sie dir ist, wie die Situation früher war und dass du das UG nicht verletzen möchtest. Damit teilst du dein Problem, überträgt es sogar ein Stück weit auf HB 7.

Die Situation wird richtig beschissen, ich möchte dich schon mal vorwarnen. Irgendwann kommt es sowieso raus, die Mädels wohnen schließlich zusammen.

Ich würde heute nicht mehr so extrem viel mit dem UG reden wie sonst, um HB 7 für dich zu gewinnen...dadurch verschlimmerst du ihre (gemeint ist UG) Zuneigung zu dir und ich glaube, es liegt dir fern sie zu verletzen. Du bist ein cooler Typ, dir reicht auch schlicht deine Präsenz um HB 7 zu überzeugen.

Ich kann diese Frage wirklich nur schwer beantworten, doch im Grunde muss das UG einfach akzeptieren, dass du HB 7 besser findest. Nur weil sie verliebt ist kann sie dich zu gar nichts zwingen. Wird zwar hart für sie, aber so ist das Leben.

Wichtig ist nur: Hör auf ihr falsche Hoffnungen zu machen, sowie du es an diesem Abend im Club gemacht hast. Wenn du dich korrekt ihr gegenüber verhältst hast du dir nichts vorzuwerfen, auch dann nicht, wenn du mit HB 7 rummachst/zusammen kommst...was auch immer.

Wieder eine Situation wo einen PU in die Irre leitet, wie ich finde. PU sagt einem, man solle nur mit dem UG reden usw. aber dass man es hier mit echten Menschen mit echten Gefühlen zu tun hat, vergisst man schnell...ist mir auch schon passiert, also versteh das bitte absolut nicht als Vorwurf.

LG Marcelinho

PS: Und selbstverständlich viel Erfolg!!! :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Marcelinho. Ich danke dir voll und ganz für deinen tollen Beitrag. Hat mich in meinen Vorstellungen und in der Vorgehensweise bestätigt. Schön, wenn man hier eine solche Unterstützung kriegt und diese dann optimal in die Realität umsetzen kann.!!

Ich finde auch, dass einfach zu viele auf die Gefühle der anderen Leute scheissen wegen dem ganzen PU-Stuff und der Mensch der hinter dem Game steckt daran kapputt gehen kann. Viele sind zu ignorant hier und geben keinen Wert mehr auf Gefühle und dergleichen. Du hast mir mit deinem Beitrag einmal mehr die Augen geöffnet --> TOP!

Ich verhielt mich gestern ziemlich natürlich, wobei ich gemerkt habe, dass besagtes HB schon ein Auge oder zwei auf mich geworfen hat. Immer wieder Gesprächseröffnung von ihrer Seite und IOIs wie Berührungen, Negging usw. Ich war einfach gestern komplett nicht mehr in meiner Rolle und mir war irgendwie alles scheissegal. Ich hab die HB nicht gegamt und nicht eskaliert, ich denke war auch nicht schlimm, denn die Attraction wird nicht von heute auf morgen weg sein. Da ich mich so oder so rar mache und ich mich nicht oft zeige, wird es noch ne Weile so bleiben.

Mein Verhalten gegenüber dem UG habe ich ein wenig angepasst und zum Glück kamen gestern noch ein paar Kumpels mit zu dieser Pokerrunde. Hat die ganze Situation ein wenig entspannt.

Fazit von gestern :

-> Der Abend war gut, lustig und unterhaltsam. Ich ignorierte die HB und auch die UG mehr oder weniger, Situation war sehr entspannt und cool. Ein gelungener, lustiger Abend. Ich kassierte umgerechnet 100 Euro beim spielen, somit kam ich gut weg ;-) Lustig war auch noch als ich nach meinem jetzigen Job gefragt wurde von der HB. Ich antwortete darauf : Wenn ich dir das sagen würde, müsste ich dich nachher töten, sorry :-S . Es kam eine Antwort zurück: Oh ich bin schon ganz neugierig wie du mich töten wirst. Wtf :-D

Also das Game kann weitergehen, vielleicht ist mir in den nächsten Tagen wieder mehr danach und ich freue mich auf viele neue Kontake und Approaches. Starte morgen an einer Hochschule und dort ist das Verhältis von Frau zu Mann 2/10. Also stehen meine Chancen sehr gut auf weibliche Lerngruppen und social Proof am Wochenende. Auch werde ich sicher die eine oder andere gamen und layen :-) Life is good!

Bis bald ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den 100€ :good: ein guter Pokerspieler bist du also nebenher auch noch :-)

Ich danke dir für die netten Worte...finde es etwas schade, dass sich nicht auch noch andere Leute aus dem Forum dazu geäußert haben.

Doch zurück zum Thema:

Ich sehe das genau gleich wie du, hier ist absolut nichts verlohren oder sonst was, ganz einfach in nächster Zeit mal mit HB 7 ein Treffen ausmachen, ne coole Zeit verbringen und der Rest gibt sich von selbst.

An Hochschulen lernt man so wahnsinnig viele Frauen kennen, dass man kaum mehr nachkommt. Das wird richtig gut! Ich empfehle dir ein Zeitmanagement Seminar, falls bei euch eins angeboten wird...du könntest es womöglich bald brauchen ;-)

Viel Spaß

Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde es etwas schade, dass sich nicht auch noch andere Leute aus dem Forum dazu geäußert haben.

Du hast doch eigentl. schon alles gesagt... alles läuft gut, in nächster Zeit ein Date mit HB7 alleine (ich würd nicht mehr so lange warten) und nen Report posten!

Good Luck Tschurikin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.