charlie20 1 Beitrag melden Januar 28, 2013 erstellt Hallo Leute,Ich habe in meinen vorherigen Post schon mein Problem geschildert siehe www.pickupforum.de/topic/114024-andauerndes-treffen-eines-hbs/. Aber für alle die keine Lust haben zu viel zu lesen habe ich ne kleine Zusammenfassung. Undzwar ich und Hb hatten 2 treffen KC und alles wunderbar geklappt. Aber jetzt tut Hb einen auf beschäftigt so das treffen in 2-3 wöchigen rhytmus eintreten würden. Nun kam ich zum Entschluss sie zu freezen und das habe ich auch seit Sonntag getan nun aber meldet die sich heute wie verrückt das 3 mal schon. Nun meine Fragen:1. Sollte ich den freeze out beenden oder noch bisschen warten ?2.Wenn ich ihn beenden sollte wie soll ich vorgehen ? sie eventuell nach nen treffen fragen ?Danke, Charlie20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Und der Hund kommt wieder zum Knochen...1. Sollte ich den freeze out beenden oder noch bisschen warten ?Jetzt schon? Wieso? Warum hat sie die Aufmerksamkeit von dir verdient? Hat sie angerufen? Die Frage ob du deinen Freeze beendest oder nicht, liegt bei dir. Aber von einem Tag Abstinenz ist noch lange keine Rede von einem "Freeze".Hatte letztens ne Dame für 3 Wochen gefreezt. Bis ich ihren Invest für gut befand. Danach verhielt sie sich auserordentlich gut!2.Wenn ich ihn beenden sollte wie soll ich vorgehen ? sie eventuell nach nen treffen fragen ?Könntest du eigentlich. Weil ich z.B. nicht der Mensch bin, der ein Monat lang ein Vorspiel hat bis er mal fragt ob die Lady Lust hätte mit mir einen Kaffee trinken zu gehen. Entweder Oder! Sagt sie ab, freezt du sie für noch länger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charlie20 1 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Naja der invest ist schon da ! aber du hast recht ich werde sie länger freezen weil ich den verdacht habe das sie noch nicht checkt das sie der Grund ist wieso ich mich nicht melde wahrscheinlich denkt sie ich habe irgendwelche Probleme aber genug mit der Hirnwixxerei ;) Achja und noch zum Anmerken, sie schreibt mir keine sms sondern in einem Chat so ähnlich wie sms aber das Problem ist das sie meine letzte Aktivität sieht ?! oder ist das umso besser ? Januar 28, 2013 bearbeitet von charlie20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Ja, dann sag doch mal was für ein Invest ist das denn? Sie checkt nicht, dass sie der Grund deines "Freezes" ist? Oh mein Gott! Du hast es einfach nicht verstanden, Kollege. "Sie denkt ich habe irgendwelche Probleme" - Warum denkt sie sowas von dir? Warum denkt sie nicht darüber nach wie du grad nen 3er mit den 2 geilen Frauen aus der Bar hast? (Mindset ist in diesem Sinne schon falsch).Ein Freeze ist nicht dazu da um die Lady zu bestrafen oder einfach so zu ignorieren. Sondern er ist dafür da, den Abstand zu der jeweiligen Frau zu gewinnen. Ihr die Sehnsucht nach dir zu geben. Deinen Gedanken freien Lauf zu geben, sich mit anderen Frauen zu beschäftigen.Oder einfach sich seinem Leben wieder voll widmen zu können.Lass mich raten - "Whats App"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2789 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Melde dich erst wieder, wenn sie etwas mehr investiert, als nur anzurufen.Und noch ein Rat: Wenn du die Spannung erhalten willst, dann lass sie auf keinen Fall auf den Trichter kommen, dass du dich ihretwegen nicht meldest. Das würde ihr nämlich zeigen, dass du auf sie fixiert und needy bist. - Anders: Du bist ein beschäftigter Mann. Du hast beruflich Erfolg, viele Freunde, viele Hobbies und viele Frauen in deinem Leben. Der Grund dafür, dass du dich nicht meldest ist, dass du keine Zeit hast und andere Sachen gerade wichtiger sind als sie.Wenn du den Freeze Out beendet hast, wird er auf keinen Fall thematisiert. Du verhältst dich, als hätte es gar keinen Freeze Out gegeben. Wenn sie davon anfängt, wird das mit C&F übergangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen